Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 10:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sim gestorben/verschwunden in der Zeitmaschine


Anzeigen


Mein Erfinder Sim hat nach Tagelanger Arbeit Entlich seine Zeitmaschine Fertig.Er ist/wahr verheiratet und hatte ein Kind.Nun als er heute mit der Zeitreise in die Zukunft wollte.Kam warend er in der Zeitmaschine war eine Meldung da stand irgentwas mit das er etwas falsch gemacht hat oder so und jetzt in der Zeitmaschine Gestorben ist.Die Urne des Sims stand dan Plötzlich neben der Zeitmaschine.Aber wen der Geist des Sims nachts kommt ist der Schwarz.Und die Zeitmaschine war Kaputt.


- Wieso ist der Geist Schwarz?

-Wie kann ich es Verhindern das meine Sims ist der Zeitmaschine sterben?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 10:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hab zwar nicht TK aber

1. schwarz kann dafür stehen, wie dein Sim gestorben ist. So wie rot für Verhungern steht.

2. Glaube nicht, dass du das verhindern kannst. Wird so wie mit dem Feuerfangen sein...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 10:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Jeder Geist hat eine andere Farbe je nachdem wie er gestorben ist.
Wenn dein Sim verhungert ist er lila
Wenn er verbrennt ist er rot
wenn er ertrinkt ist er blau
und wenn er in der Zeitmaschine stirbt ist er schwarz

Wie du den Tod in der Zeitmaschne verhindern kannst weiß ich auch nicht.
Du solltest vor dem betreten der Zeitmaschne speichern und wenn er stirbt kannst du das spiel verlassen ohne speichern dann ist er wieder lebendig
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (21.08.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 13:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Gebe deinem Sim ein Blume des Lebens mit,
perfektioniere viele Skills etc.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tungdil für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (21.08.2010), Chiquita (02.01.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gestorben or verschwunden, sim, zeitmaschine

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.