Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:47
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Herd in öffentlichen Gebäuden ?


Anzeigen


Auf öffentlichen Grundstücken ist es ja nicht möglich Herde zu installieren.
Jetzt hab ich aber gesehen das im Feuerwehrhaus was auch öffentlich ist, ein Herd drin ist. Ich habe versucht den auszubauen, was mir leider nicht gelungen ist. Gibts vielleicht einen Trick oder muss man drauf verzichten.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:51
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Hast du evtl. mal versucht das als Wohngrundstück zu deklarieren und anschliessen wieder zurück in ein Gemeinschftsgrundstück?
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 13:55
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

beim Zurücksetzen sind die Gegenstände dann wieder wech... jedenfalls war das mal vor längerer Zeit so... vielleicht ist das auch inzwischen mit einem der zahlreichen patches behoben worden.. probiers einfach mal aus
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:43
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
beim Zurücksetzen sind die Gegenstände dann wieder wech... jedenfalls war das mal vor längerer Zeit so... vielleicht ist das auch inzwischen mit einem der zahlreichen patches behoben worden.. probiers einfach mal aus
Is immer noch so Herd wieder weg, ich probier gerade an meinem Marktplatz rum den ich heute morgen vorgestellt habe. Ich glaub da geht mein ganzer freier Tag drauf!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 14:50
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von engelchen1202 Beitrag anzeigen
Is immer noch so Herd wieder weg, ich probier gerade an meinem Marktplatz rum den ich heute morgen vorgestellt habe. Ich glaub da geht mein ganzer freier Tag drauf!!

man (frau) gönnt sich ja sonst nix
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
engelchen1202 (15.09.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 15:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von ruhrpottbobo Beitrag anzeigen
Auf öffentlichen Grundstücken ist es ja nicht möglich Herde zu installieren.
Jetzt hab ich aber gesehen das im Feuerwehrhaus was auch öffentlich ist, ein Herd drin ist. Ich habe versucht den auszubauen, was mir leider nicht gelungen ist. Gibts vielleicht einen Trick oder muss man drauf verzichten.
Hab was bei MTS gefunden, hoffe es funktioniert.

Es sind 4 Öfen aus dem Grundspiel, die so modifieziert wurden, dass man sie auch auf Gemeinschaftsgrundstücken platzieren kann. Und sie sollen angeblich mit allen Addons und Updates kompatibel sein.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Miss_Simona für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (15.09.2010), mausi (15.09.2010), PeLo (15.09.2010), Uranus85 (17.09.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 16:06
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

werd ich mal testen, mal sehen obs mit dem aktuellen Patch geht, danke !!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 16:17
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ou Cool danke Miss_Simona.
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 08:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

??? sagt bloss ihr könnt damit bei der feuerwache usw dann kochen? bei mir geht das nämlich nicht meine sims sind dort immer auf den grill angewiesen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebäuden, herd, öffentlichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.