Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 15:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Schopfheim
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Bildhauer - EI -Schliff


Anzeigen


Ich habe ein kleine Problem ich habe eine Sim-Frau die neben ihrem Architekten -Beruf noch Malt und Bildhauert (wenn man das so nennt)

und auf einmal hatte sie einen grünen (Smaragd- Ei - Schliff ) im inventar, ih wusst überhaupt nicht wo der her war, sie hat keine steine geschliffen das hat der sim mann gemacht, sammle alle schliffe auch die großen, und totenkopf schliffe mit jedem stein, diamant, rubin, seelenfrieden...

woher kommt der schliff? wie kann ich den selbst machen??

gibt es noch mehr schliffe??

bitte helft mir ich verzweifle... hab schon im internet fast alle seiten durchgesucht...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2010, 18:01
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube mann kann den stein finden wenn du bildhauerst
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 09:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sonnenschein,
der Ei-Schliff hat tatsächlich was mit deiner Bildhauerin zu tun, glaub ab Stufe 5 oder so kann sie den Herstellen.
Ich vermute mal ganz normal über den Briefkasten, wie die anderen Schliffe auch. (Hab es nur irgendwo gelesen, selber habe ich noch keine gesammelt oder getestet.)
Aber das kannst du uns dann ja bitte einmal genau erklären und uns auch gleich ein Screen von deinem Ei dazutun.

Lg Davn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Sonnenschein21 (22.09.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 13:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Schopfheim
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Davn Beitrag anzeigen
Hallo Sonnenschein,
der Ei-Schliff hat tatsächlich was mit deiner Bildhauerin zu tun, glaub ab Stufe 5 oder so kann sie den Herstellen.
Ich vermute mal ganz normal über den Briefkasten, wie die anderen Schliffe auch. (Hab es nur irgendwo gelesen, selber habe ich noch keine gesammelt oder getestet.)
Aber das kannst du uns dann ja bitte einmal genau erklären und uns auch gleich ein Screen von deinem Ei dazutun.

Lg Davn

Hey ja tatsächlich, ich habe jetz der sim-frau alle steine vom mann in den inventar gemacht und sie konnte jetz mit allen steinen den ei-schliff machen...
endlich, ich dacht schon ich bin blöd

Ich weiß nicht genau ab welchem level es geht, denn ich bin schon bei level 10 und habe es perfektioniert die bildhauer-fähigkeit

Man kann auch ein XL-Ei draus machen wenn man z.b. 10 rubin ei schliffe hat und es dann auf die vitrine platziert, dann kann man es umwandeln...

und so siehts aus
(ich hoff das bild lässt sich öffnen)

mach zum ersten mal en bild rein, bin neu hier

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonnenschein21 für den nützlichen Beitrag:
Davn (22.09.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildhauer, schliff


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.