Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Traumkarrieren
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Paar Fragen zum Stylist...


Anzeigen


Hey!

Habe mal ein paar Fragen zum Beruf Stylist.

1. Kann jeder Sim Stylist werden?
2. Kann man auch in SunsetValley/Riverwiew Stylist werden?
3. Kann man einen eigenen Laden bauen?
4. Gibts Stylistensalon-Möbel?
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 11:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Caro. Beitrag anzeigen
Hey!

Habe mal ein paar Fragen zum Beruf Stylist.

1. Kann jeder Sim Stylist werden?
2. Kann man auch in SunsetValley/Riverwiew Stylist werden?
3. Kann man einen eigenen Laden bauen?
4. Gibts Stylistensalon-Möbel?

1. Ja

2. Ja, aber du musst das Styling-Studio vorher in Sunset/Riverview aufstellen. (In der HäuserBibliothek ist eins oder du kannst auch das von Twinbrook dort noch speichern, das ist auch schön.)

3. Jein. Du kannst natürlich an/in dein eigenes Haus ein kleines Studio hinbasteln, aber es ist nicht wie ein Laden, das dort freiwillig Kunden herkommen und gestyled werden möchten. Die Aufträge erhälst du weiterhin per Hinweis und musst zu den Kunden fahren, bzw. ganz zu Anfang arbeitest du im Styling-Laden in der Stadt.

4. Es gibt eine Styling-Station, einen Kamm im Glas (Bürstenset oder sowas soll das sein), einen Föhn, Schaufensterpuppen, so Stangen wo Klamotten dran hängen mhh... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Lg Davn
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2010, 22:30
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das wichgtigste direkt mal vergessen.
Das Umstylingpodest mit großem Spiegel.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 10:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danköö^^

Also das heisst wenn ich einen eigenen Salon baue, kommt einfach niemand.
Kann man auch Tatoowierer+Stylist sein, also ein Style-und-Tatoo Studio?
Und kann ich die Salons auch umgestalten? Also umstellen, anstreichen...
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 16:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Twinbrook
Beiträge: 476
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 248 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Stadt bearbeiten Modus kannst du den Styling Salon nach deinen Wünschen gestalten, oder komplett neu bauen.
Den Beruf des Tätowierers gibt es so nicht. Du kanst jemanden Tätowieren, bekommst aber kein Geld dafür.
__________________
Besucht doch meine Challenge
[Genforschung] von Marusjinka ♥

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 09:12
Sims Fan
 

Registriert seit: 15.08.2010
Ort: At Hoome^^
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 422 Danke für 273 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe mir jetzt TK gekauft und bin sehrsehr zufrieden^^
Ich habe jetzt auf SV ein Grundstück gekauft und einen Salon gebaut (Stylingsalon) und habe das Gemeindschafdtsgrundstück der Kategorie "Salon" zugeordnet.
Jetzt sollten Kunden kommen, oder?
__________________
Schau nach vorn &' nie zurück, denn du erträgst es nicht.
No Boyfriend
No Money
No Job - No Problems!

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2010, 12:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.05.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 350
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 164 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja Jetzt sollten eigentlich Kunden kommen! Und dort gibt es dann auch jemaden der als Stylist und (wenn dun einen Tattowiertstuhl aufgestellt hast) auch einen Tattowierer!!!
__________________
Ein Lächeln
ist kostenlos,
also schenke es
jedem.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, paar, stylist

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.