Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 3.325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie bekomme ich Babies? (ehemals: Wichtig!)


Anzeigen


Hallo ich habe eine sehr dringende Fragen:

Wie machen/bekomme ich Babys bei Sims 3 Traumkarriere auf meinem Ipod Touch?Ich habe schon einen Partner aber wir können nur Flirten,Anmachen,Zärtlich Umarmen und Heiß Rumknutschen!?
Die Leiste(unten,wo Partner drinn steht )ist voll,also ganz grün!
Was muss ich machen um ein Baby zu machen/bekommen?

Und wie kann man heiraten und zusammenziehen?

Danke schon mal im Vorraus!

PS:Wenn ihr mir eine hilfreiche Antwort gebt bekommt ihr ein Danke zurück

Geändert von visiona (27.12.2010 um 13:48 Uhr). Grund: Aussagekräftigerer Titel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:06
Benutzerbild von Dianax3
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Simoleons: 136.132
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es nützt nichts wie viele Threads du aufmachst, außerdem ist dass Spamm. Naja nicht alle haben Traumkarrieren für den Ipod Touch, also musst du abwarten und nich so ungeduldig sein. Vielleicht such dir erstmal ein Bett auf klicke dann auf entspannen und rufe dann den Sim herbei und dann musst du gucken ob es die Funktion Baby Machen gibt, aber ich bin mir nicht sicher ob es bei dieser App geht.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:10
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 441.424
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Auf jeden Fall brauchst du eine Babywiege in deinem Haus und ein Doppelbett glaub ich auch damit Techtelmechter / Baby machen kommt. Also ich glaub so wars... ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 3.325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja das habe ich schon mal ausprobiert
Naja ich probiere es nochmal..

mausi:

funktioniert das auch ,wenn wir nur partner sind und wenn ich ihn zu mir nach hause einladen?

Geändert von Frucht (27.12.2010 um 10:34 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:16
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 441.424
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Da bin ich überfragt. Probier es mal und sonst heirate ihn halt. ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 10:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 3.325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ja mein Problem:Ich kann ihn nich heiraten!?

Und wenn mein Sims sich auf dem Bett entspannen und dann auf meine Partner klicke dann stehen da nur die sachen die man sagen kann also Persönlichkeit loben,nett sein...etc.

Mensch wie geht das nur jetzt!!!???

Ich bin hilflos
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 11:53
Benutzerbild von Dianax3
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Simoleons: 136.132
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke bei dieser App geht es nicht das man eine Familie Gründen kann, für so einen Preis. Wenn du dass so gerne willst dann kauf dir das Hauptspiel für Pc.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 20:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 3.325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eine familie gründen kann man !!!
Steht zumindest überall : Jetzt sogar mit der "Funktion" Babys machen!

Naja wie kann man denn nur heiraten ?
Ich komme einfach nicht weiter!
Bitte hilfreiche antworten!
Bitte nur antworten wenn ihr das spiel für ipod/iphone habt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 17:23
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 231.061
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.102 Danke für 730 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Diana'x3 Beitrag anzeigen
Ich denke bei dieser App geht es nicht das man eine Familie Gründen kann, für so einen Preis. Wenn du dass so gerne willst dann kauf dir das Hauptspiel für Pc.
Im Appstore steht in der Beschreibung von Sims 3 Traumkarrieren, dass man ein Baby bekommen kann.


Ich kauf mir Die Sims 3 Traumkarrieren auch in ein paar Tagen, wenn ich endlich irgendwo eine Guthabenkarte finde.
Falls ich herausfinde, wie du ein Baby bekommen kannst, werde ich es aufjeden Fall hier posten.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Dianax3 (28.12.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 19:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 8
Simoleons: 3.325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Schokokeks

hoffendlich kaufst du dir bald Sims 3 Traumkarriere

Ich weiß nur, dass man heiraten muss, um ein Kind zu machen

ich hoffe mal, dass du es hinbekommst!
Wenn du es hinbekommst stelle es bitte gleich hier rein, weil ich unbedingt ein Kind bekommen möchte, und dazu muss ich heiraten !

Naja Sag mir bitte bescheid, also schreib es hier rein, wenn du dir das Spiel gekauft hast!

Liebe Grüße Viviworld
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babies, ehemals, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum