Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Sims 3 fürs Handy (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/1242-sims-3-fuers-handy.html)

shabi 09.09.2009 09:42

Hmm es gibt da viele Handys, die meinem ähneln,
aber die Version für meines find ich nicht. :(

CrazyErwin 09.09.2009 10:04

[quote=shabi;72100]Hmm es gibt da viele Handys, die meinem ähneln,
aber die Version für meines find ich nicht. :([/quote]


Wennst wissen möchtest welches Handy du hast brauchst nur den Deckel zur Batterie abnehmen. Da kannst du von der Etikette alle wichtigen Daten ablesen.

shabi 09.09.2009 10:08

Ne, ich weiß schon welches Modell ich hab, aber das scheint es da irgendwie nicht zu geben. o_o Oder ich bin blind und finds einfach nicht. .__.

CrazyErwin 09.09.2009 10:14

[quote=shabi;72107]Ne, ich weiß schon welches Modell ich hab, aber das scheint es da irgendwie nicht zu geben. o_o Oder ich bin blind und finds einfach nicht. .__.[/quote]


Was steht auf der Rückseite deines Handy wenn du z.b. die Batterie rausnimmst?

shabi 09.09.2009 10:18

Edit: Hat sich schon erledigt, ich hab grad weitergeschaut.
Ich glaub das kriegt man nur aus Deutschland oder?

Sims3Fan 13.09.2009 22:04

Fürs handy ist es bestimmt auch cool

patrickries 13.09.2009 22:13

Ich binn gein so einen Fan Spiele auf dem Handy zu spielen aber sims 3 hat sich gutgeschlagen

Kimi 18.09.2009 21:27

ich spiele die sims auch auf dem handy und muss sagen ich finde es gar nicht mal so schlecht
nun habe ich auch schon gute tipps gelesen wie man an mehr geld kommt:hail:

Katii-K 20.09.2009 09:52

Ich hab das spiel jetzt auch fürs handy, aber irgendwie wird es ziemlich schnell langweilig, da es doch auch sehr einseitig ist... (meine meinung! jeder denkt natürlich anders darüber.)

XxleojxX 22.09.2009 18:49

lalala:winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.