Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 13:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

bitte helft mir . ich weiss nicht weiter ! wie muss ich die umwerfen ? gibt es da ne reihenfolge ? ich habe alle mülltonnen umgeworfen , aber nix passiert !
Mit Zitat antworten
  #172 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 14:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von primapüppie22 Beitrag anzeigen
hallo ich habe da ein problem . mein sim hatt den wunsch alle mülltonnen umzuwerfen , dies habe ich auch gemacht , aber nix passiert ! Bin auch rumgegangen ob die auch alle noch umgeworfen sind , das waren sie auch !ich weiss nicht mehr weitter hab sie auch alls versucht ! bitte um antwort ...danke im vorraus =(
wenn du auch alle tonnen im park hast dann würde ich alle noma aufstellen und noma machen
Mit Zitat antworten
  #173 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 17:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Ziele...

Zitat:
Zitat von artur Beitrag anzeigen
passt schon Leute, ich habs. Die Ziele, die man nicht mit 1. Spieler geschaft hat, kann man mit 2. bzw. 3. Spieler nachholen Ich spiele das erste Mal. Ihr wisst es bestimmt schon bescheid.

... um 75/75 Ziele zu erreichen, muss man mit alle 6 Charakterarten spielen. Ich bin jetzt schon bei 71/75, bin gespannt, was danach kommt)

Hey Leute,

ich habe nun mit allen Charakteren gespielt und nur 73/75 Zielen erreicht. Die letzten beiden Ziele stehen als ??? da. Meine Frage ist nun, ob jemand weiss wie ich die letzten beiden Ziele auch noch frei schalte?!

lg Yvi
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 18:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von **yvi** Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich habe nun mit allen Charakteren gespielt und nur 73/75 Zielen erreicht. Die letzten beiden Ziele stehen als ??? da. Meine Frage ist nun, ob jemand weiss wie ich die letzten beiden Ziele auch noch frei schalte?!

lg Yvi
indem du bei einem vuon den drei so lange spielst bis er sich was wüncht
Mit Zitat antworten
  #175 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 14:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rotes Gesicht Kinder kriegen

Hallo,

ist es in der mobile Version eigentlich möglich Kinder zu kriegen?
Mein Sim ist verheiratet und wohnt mit seiner Frau zusammen.

Mit Zitat antworten
  #176 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 14:52
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe bisher in dem Spiel noch keine Kinder gesehen, insofern gehe ich mal davon aus, dass es nicht möglich ist.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Meeresgoettin (05.04.2010)
  #177 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 09:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi!
ich hab das problem, dass immer wenn mein handy aus geht weil zb akku leer, und ich es dann wieder anmache und sims3 starte, sind die daten immer komplett zurückgesetzt und ich kann das spiel von neuem anfangen. wie kann ich das unterbinden? bitte helft mir...
Mit Zitat antworten
  #178 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 13:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee

immer wenn die frage kommt ob du speichern willst mußt du ja klicken. außerdem mußt du dann kurz bevor dein aku alle geht auch manuell speicher.
Mit Zitat antworten
  #179 (permalink)  
Alt 12.04.2010, 14:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von simi10 Beitrag anzeigen
immer wenn die frage kommt ob du speichern willst mußt du ja klicken. außerdem mußt du dann kurz bevor dein aku alle geht auch manuell speicher.
das mache ich immer. wenn ich das spiel aus mache gehe ich immer zuerst auf 'speichern und beenden'. ich schau natürlich zu, dass mein handy immer an bleibt, da ich aber viel unterwegs bin, geht das nun mal nicht immer. und die daten sind dann sogar soweit zurückgesetzt, dass das spiel auf englich startet. das war ja noch nicht mal, als ich es frisch runtergeladen hatte. dabei war ich schon mal sooo weit....menno
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 20:13
Kenner
 

Registriert seit: 16.04.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find Sims 3 fürs Handy albern,wenn schon am Computer das gehört dazu meiner Meinung nach.
__________________
I wanna grow old with you, I wanna die lying in your arms.I wanna grow old with you, I wanna be looking in your eyes.I wanna be there for you, sharing everything you do I wanna grow old with you.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs, handy, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.