Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #191 (permalink)  
Alt 05.06.2010, 20:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.09.2009
Ort: C:\
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 72 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe das selbe Problem wie alle anderen...
Mit Zitat antworten
  #192 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 12:53
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Was kann man eigendlich im Pfandhaus machen? Und ich weiß nicht wie man repariert? Wie geht das? Eig. mache ich es immer richtig glaub ich aber trotzdem geht es nicht und es bleibt kaputt...
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #193 (permalink)  
Alt 27.07.2010, 09:15
Sims Fan
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frage

Hi Leute,
ich habe das Handygame für Windos Mobile und jetzt habe ich das Ziel einen Sim zu gruseln. Ich finde allerdings keine Aktionsmöglichkeit das zu tun. Wie mache ich das?

Danke für die Hilfe,
Gruß HanSolo80
Mit Zitat antworten
  #194 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 20:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 1000 anhäufeln

Hi,
ich habe alles geschafft!!!
Ausser eines ...1000 anhäufeln mit welchem Sims bekomme ich die Meldung.
HILFE !!!!!!
Könnte mir jemand helfen ?
Gruß Willy
Mit Zitat antworten
  #195 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 09:36
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich habs nicht fürs Handy,und erlich gesagt will ich es auch nicht,für den Pc finde ich es besser.....

Geändert von Simin<33Heart (06.09.2010 um 18:34 Uhr). Grund: Satzzeichen xD
Mit Zitat antworten
  #196 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 08:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simin<33Heart Beitrag anzeigen
Ich habs nicht fürs Handy und erlich gesagt will ich es auch nicht für den Pc finde ich es besser.....
es leben die satzzeichen.

also ich finde das sims 3 spiel fürs handy tödlich langweilig. keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab, dafür 5 euro rauszuschleudern O.o

außerdem, wenn ich auf der startkarte bin, funktionieren die pfeile nicht richtig, der pfeil schnippst nach oben an den bildrand und sitzt dann fest.. ich müsste dann das spiel abbrechen oder neustarten um weitermachen zu können.. einfach nur nervig.
Mit Zitat antworten
  #197 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 18:33
Benutzerbild von Simin<33Heart
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 138 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von zappelkaefer Beitrag anzeigen
es leben die satzzeichen.

also ich finde das sims 3 spiel fürs handy tödlich langweilig. keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab, dafür 5 euro rauszuschleudern O.o

außerdem, wenn ich auf der startkarte bin, funktionieren die pfeile nicht richtig, der pfeil schnippst nach oben an den bildrand und sitzt dann fest.. ich müsste dann das spiel abbrechen oder neustarten um weitermachen zu können.. einfach nur nervig.

Genau xD Der alte (weise) Opa hat immer Recht.
Nun zum Spiel hatte es bei meiner Freundin gespielt,fande es auch tödlich!!
Marija oder wie auch immer der Schreck.
Mit Zitat antworten
  #198 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 20:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von purzel1266 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich Spiele das Spiel seit ein paar Tagen und wundere mich, wie ihr so schnell so viel Geld für all die Sachen habt. Ich bin immre chronisch blank und verdiene jetzt erst 120 am Tag.
Gibt es da einen Trick an mehr Geld zu kommen, wie beim PC Spiel?
Außerdem komme ich jetzt nicht mehr weiter, weil bei dem Minigame Kochen immer ein 3. leerer Topf auftaucht und danach wird das Spiel beendet. Und bei dem Minigame Fischen, bekomme ich den Fisch nicht an den Haken.
Ich spiel mit 5800 xm und habe keine Tastatur. Liegt es vielleicht daran?

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tanja
Das Problem mit dem kochen hab ich auch.
Beim letzten level sind nur noch 2 Töpfe da, aber irgendwie schaff ich es nicht ein Gericht fertig zu bekommen
Also, falls du eine Lösung findest wäre es total lieb von dir, wenn du dich mal bei mir melden würdest.
Liebe Grüße
Sweety
Mit Zitat antworten
  #199 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 14:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Traumkarrieren

hallo!
hab mir neulich sims 3 traumkarrieren fürs handy (nokia xpressmusic 5800) runtergeladen..
hab jetzt das problem das der bildschirm nachdem ich meinen sim eingekleidet habe und auf weiter gedrückt habe schwarz wird..
man hört noch die musik aber sonst passiert nichts..

würde mich freuen wenn wer eine lösung weis.
danke!
Mit Zitat antworten
  #200 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 20:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo !

wie kann man bei sims 3 handy einen anderen sim eifersüchtig machen ??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs, handy, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.