Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 09:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Keine ahnung was da los ist
Zitat:
Zitat von oONicii Beitrag anzeigen
Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole

Anmerkung von Pepper: Das Sims 3 Handyspiel könnt ihr euch übrigens hier herunterladen:
Sims 3 fürs Handy
Zitat:
Zitat von Mei55 Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel bei EA gekauft, aber ich hab immer noch keinen Freischaltocde bekommen (vor ca. 1,5 Std. gekauft). Wie lange dauert das normalerweise??
Mit Zitat antworten
  #212 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 09:40
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Keine ahnung was da los ist
Woah, is heut großer Tag der Spammer? Bitte lass das, man kann auch sinnvolle Beiträge schreiben,
um an Simoleons zu kommen
Mit Zitat antworten
  #213 (permalink)  
Alt 10.08.2011, 14:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spiele jetzt auch schon seit ein paar Tagen und mein Sim hat das Lebensziel 8 Techtelmechtel an einem Tag zu haben, das Problem ist nur, dass ich da nicht weiterkomm. Ein anderer Sim ist jetzt mein Bester Freund aber mehr als zärtlich Umarmen kann ich nicht machen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
  #214 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 14:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mei55 Beitrag anzeigen
Ich hab das Spiel bei EA gekauft, aber ich hab immer noch keinen Freischaltocde bekommen (vor ca. 1,5 Std. gekauft). Wie lange dauert das normalerweise??
Hab bis heute übrigens immer noch keinen Code bekommen. Bin inzwischen stinksauer. Hab auch ne Mail an den Support von EA.de, EA.com und EAmobile geschickt, hab nur von diesem Patrick, den viele hier ja kennen, ne Antwort bekommen. Und der meinte nur, er könne mir nicht helfen und ich solle doch eine Mail an EAmobile schreiben
Mit Zitat antworten
  #215 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 18:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich muss sagen, ich bin von dem Spiel nicht so begeistert..
Mal eine Frage, mein Sim geht wenn er auf die Toilette geht anstatt auf die Toilette in die Dusche?? Ist das bei euch auch so?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs, handy, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.