Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 08:23
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 fürs Handy


Anzeigen


Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole

Anmerkung von Pepper: Das Sims 3 Handyspiel könnt ihr euch übrigens hier herunterladen:
Sims 3 fürs Handy
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu oONicii für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2009, 17:06
Soni-Sonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi

ich hab das spiel auch schon...auf der internetseite meines tarifanbieters war es schon und ich habs au gleich gedownloadet.
Also nicht illegal oder so...

bei mir klappt alles einwandfrei, am anfang hatte es ein paar hänger, aber jetz läuft's supi.

mein sim-frau ist auch schon vizepresident ^^
es gibt viel zu wenig jobs in dem ^^
stimmt wirklich, ich hab au noch nicht lang gespielt und hatte das ziel meines sims schon erreicht ^^
naja...

lg sonii
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2009, 15:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist heute was ganz blödes passiert.
Ich wollte ganz normal zur Arbeit gehen auf einmal stirbt mein Sim. Mit dem Grund: "Lia´s Ego ist zu groß für ihren Körper."

Was soll das bitte?
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2009, 11:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi! Ich hab da auch ein Problem. Ich hab jetzt alles erledigt (bestes Haus, Stereoanlage+plasmaTV+Herd, 5000$, alle kennengelernt)

... und ich hab immer noch 2 Ziele offen. Ich muss jemandem kennenlernen (dabei gibt es niemanden mehr) und 30 Pflanzkulturen sameln (gibtrs aber nur 5)

... Man kann da irgendwie weiter kommen, es gibts noch Ziele die als "???" bezeichnet sind. Wie gesagt, die 2 Ziele stehen mir in weg. Man kann doch die karte erweitern, falls einer die lösung kennt, meldet euch bitte

Geändert von Uranus85 (05.06.2009 um 11:38 Uhr). Grund: Dreifachpost
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.06.2009, 03:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

passt schon Leute, ich habs. Die Ziele, die man nicht mit 1. Spieler geschaft hat, kann man mit 2. bzw. 3. Spieler nachholen Ich spiele das erste Mal. Ihr wisst es bestimmt schon bescheid.

... um 75/75 Ziele zu erreichen, muss man mit alle 6 Charakterarten spielen. Ich bin jetzt schon bei 71/75, bin gespannt, was danach kommt)

Geändert von Uranus85 (07.06.2009 um 09:10 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 13:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich Spiele das Spiel seit ein paar Tagen und wundere mich, wie ihr so schnell so viel Geld für all die Sachen habt. Ich bin immre chronisch blank und verdiene jetzt erst 120 am Tag.
Gibt es da einen Trick an mehr Geld zu kommen, wie beim PC Spiel?
Außerdem komme ich jetzt nicht mehr weiter, weil bei dem Minigame Kochen immer ein 3. leerer Topf auftaucht und danach wird das Spiel beendet. Und bei dem Minigame Fischen, bekomme ich den Fisch nicht an den Haken.
Ich spiel mit 5800 xm und habe keine Tastatur. Liegt es vielleicht daran?

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 14:58
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich spiele auch erst ein paar Tage mit absolutem suchtfaktor. Aber ich glaub ich bin zuuuu blond.

1. Mein sim besitzt keine Rezepte, wie komm ich denn daran???

2. Zum reparíeren zu dumm (wie im wahren Leben ) Nee, Spaß bei seite. Ich kann Funken senden wie ich möchte, das wird einfach nichts.

Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 18:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nettchen Beitrag anzeigen
Hallo, ich spiele auch erst ein paar Tage mit absolutem suchtfaktor. Aber ich glaub ich bin zuuuu blond.

1. Mein sim besitzt keine Rezepte, wie komm ich denn daran???

2. Zum reparíeren zu dumm (wie im wahren Leben ) Nee, Spaß bei seite. Ich kann Funken senden wie ich möchte, das wird einfach nichts.

Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG
1. Rezepte bekommst du im Restaurant, da musst du auf Einkaufen klicken.

2. Die Funken musst du zu dem Kabel senden bei dem ein orangener Funke auf dich zu kommt.
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 13:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat jemand für mich auch einen Tip für meine Probleme?

Gruß
Tanja
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 14:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von oONicii Beitrag anzeigen
Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole



Hey, da du ja schon so weit in dem spiel bist, wollte ich dich fragen, wie ich an möbel für mein haus komme, da stand nur einmal, jeremys möbel-upgrade verfügbar, ich weiß aber nicht wie ich daran kommen soll.
danke für deine hilfe,
dein j.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fürs, handy, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.