Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Sims 3 fürs Handy (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/1242-sims-3-fuers-handy.html)

oONicii 01.06.2009 09:23

Sims 3 fürs Handy
 

Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole

Anmerkung von Pepper: Das Sims 3 Handyspiel könnt ihr euch übrigens hier herunterladen:
Sims 3 fürs Handy

Soni-Sonne 01.06.2009 18:06

Hi

ich hab das spiel auch schon...auf der internetseite meines tarifanbieters war es schon und ich habs au gleich gedownloadet.
Also nicht illegal oder so...

bei mir klappt alles einwandfrei, am anfang hatte es ein paar hänger, aber jetz läuft's supi.

mein sim-frau ist auch schon vizepresident ^^
es gibt viel zu wenig jobs in dem ^^
stimmt wirklich, ich hab au noch nicht lang gespielt und hatte das ziel meines sims schon erreicht ^^
naja...

lg sonii

oONicii 04.06.2009 16:00

Bei mir ist heute was ganz blödes passiert.
Ich wollte ganz normal zur Arbeit gehen auf einmal stirbt mein Sim. Mit dem Grund: "Lia´s Ego ist zu groß für ihren Körper."

Was soll das bitte?

artur 05.06.2009 12:05

hi! Ich hab da auch ein Problem. Ich hab jetzt alles erledigt (bestes Haus, Stereoanlage+plasmaTV+Herd, 5000$, alle kennengelernt)

... und ich hab immer noch 2 Ziele offen. Ich muss jemandem kennenlernen (dabei gibt es niemanden mehr) und 30 Pflanzkulturen sameln (gibtrs aber nur 5)

... Man kann da irgendwie weiter kommen, es gibts noch Ziele die als "???" bezeichnet sind. Wie gesagt, die 2 Ziele stehen mir in weg. Man kann doch die karte erweitern, falls einer die lösung kennt, meldet euch bitte

artur 06.06.2009 04:48

passt schon Leute, ich habs. Die Ziele, die man nicht mit 1. Spieler geschaft hat, kann man mit 2. bzw. 3. Spieler nachholen :) Ich spiele das erste Mal. Ihr wisst es bestimmt schon bescheid.

... um 75/75 Ziele zu erreichen, muss man mit alle 6 Charakterarten spielen. Ich bin jetzt schon bei 71/75, bin gespannt, was danach kommt)

purzel1266 07.06.2009 14:21

Hallo,
ich Spiele das Spiel seit ein paar Tagen und wundere mich, wie ihr so schnell so viel Geld für all die Sachen habt. Ich bin immre chronisch blank und verdiene jetzt erst 120 am Tag.
Gibt es da einen Trick an mehr Geld zu kommen, wie beim PC Spiel?
Außerdem komme ich jetzt nicht mehr weiter, weil bei dem Minigame Kochen immer ein 3. leerer Topf auftaucht und danach wird das Spiel beendet. Und bei dem Minigame Fischen, bekomme ich den Fisch nicht an den Haken.
Ich spiel mit 5800 xm und habe keine Tastatur. Liegt es vielleicht daran?

Kann mir jemand helfen?
Gruß
Tanja

nettchen 09.06.2009 15:58

Hallo, ich spiele auch erst ein paar Tage mit absolutem suchtfaktor. Aber ich glaub ich bin zuuuu blond.

1. Mein sim besitzt keine Rezepte, wie komm ich denn daran???

2. Zum reparíeren zu dumm (wie im wahren Leben :pleased:) Nee, Spaß bei seite. Ich kann Funken senden wie ich möchte, das wird einfach nichts.

Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG

oONicii 09.06.2009 19:13

Zitat:

Zitat von nettchen (Beitrag 33563)
Hallo, ich spiele auch erst ein paar Tage mit absolutem suchtfaktor. Aber ich glaub ich bin zuuuu blond.

1. Mein sim besitzt keine Rezepte, wie komm ich denn daran???

2. Zum reparíeren zu dumm (wie im wahren Leben :pleased:) Nee, Spaß bei seite. Ich kann Funken senden wie ich möchte, das wird einfach nichts.

Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

LG

1. Rezepte bekommst du im Restaurant, da musst du auf Einkaufen klicken.

2. Die Funken musst du zu dem Kabel senden bei dem ein orangener Funke auf dich zu kommt.

purzel1266 10.06.2009 14:37

Hat jemand für mich auch einen Tip für meine Probleme?:winken:

Gruß
Tanja

handysimser 10.06.2009 15:49

Zitat:

Zitat von oONicii (Beitrag 29264)
Habe vorgestern zufällig SIMS 3 für mein Handy entdeckt als ich mir ein neues Spiel runterladen wollte.

Hab bis dahin noch nicht gewusst das es das schon gibt.

Also ich muss sagen, es ist viel besser als Sims 2 fürs Handy, aber dennoch sehr einfach.

Habe jetzt vlt 3 Stunden gespielt und habe es schon geschafft Vizepräsident zu werden.
Komischerweise wird mein Sim nicht mehr müde, warum weiß ich aber nicht. Auch zur Arbeit konnte ich heute nicht gehen. Vlt Bugs?

Hat das Spiel sonst noch jemand?

Sorry falls es das Thema schon gibt, hab gesucht aber habs nicht gefunden! Aber wenn es doch irgendwo versteckt ist, tuts mir sehr leid.

Lg Nicole




Hey, da du ja schon so weit in dem spiel bist, wollte ich dich fragen, wie ich an möbel für mein haus komme, da stand nur einmal, jeremys möbel-upgrade verfügbar, ich weiß aber nicht wie ich daran kommen soll.
danke für deine hilfe,
dein j.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.