Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 15:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Inventar und Kochen...


Anzeigen


Hallo,
ich bin Sims Neuling und habe ein Iphone.
Leider kann ich nicht kochen?
Ich habe mir zwar einen kochtopf gekauft, aber der taucht nirgends auf?
Auch habe ich keinen Tante Emma-Laden, wo ich den Fisch verkaufen kann?
Bin etwas ratlos...
Gibt es keine antsändige Anleitung für das Spiel auf dem iphone?
Danke!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2011, 17:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Also mit der Sache wegen dem Kochtopf. Weiß nicht,ob ich das selbe Sims 3 da hab,aber bei mir war der Kochtopf im Inventar.

Aber ich kenn gar keinen "Tante - Emma Laden".
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 08:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und wo finde ich mein Ivnetar?
Ich habe einiges eingekauft (Kochtopf, Staffelei usw.) nur finde ich die Sachen nicht mehr?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 12:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Moment,ich geh mal eben nachschauen.

So: Bei mir ist am unteren "Bildschirmrand" vom IPhone so ne Leiste. Und ganz rechts unten ist so ein Diamant. Wenn ich da draufklicke,öffnet sich so ein Fenster. Wenn du da immer weiter umblätterst,heißt mit dem Finger zur Seite gehst (schiebst) kommt da irgendwann "Inventar" und da müssten dann die Sachen drinnen sein. Hoffe,das war verständlich. Irgendwie...
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“

Geändert von Maja199 (29.04.2011 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 09:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard jaaa...

Danke, ich habe es gefunden!
Hatte bisher aber nur 2x die Gelegenheit zu kochen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inventar, kochen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.