Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Sims 3 iPad (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/14213-sims-3-ipad.html)

maryy 18.07.2011 13:01

Sims 3 iPad
 

Hallo hoffe ich finde jemand der Sims 3 auf dem iPad hat.
Ich hab ein problem und weiss nicht wie ich kochen kann ich versteh das nicht gg.. Gibt es irgend wo eine generelle Anleitung ich verstehe nicht ganz was mein Ziel in dem Spiel istbund wie ich vorgehen muss.
Danke für Tipps.
Lg:ylsuper:

FrauDreist 18.07.2011 13:52

Schau hier mal rein sollte da Ähnlichkeiten in der Bedienung geben, hier spielen die meisten Sims auf PC deshalb kann keiner so wirklich helfen. Im offiziellen Forum für Sims 3 könntest du auch mal fragen , die können dir da eher was nützliches zu sagen.

[url=http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page?rnd=0.9809013028228633]offizielles Forum - Foren[/url]
[url=http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/1242-sims-3-fuers-handy-2.html#post35448]Thread zur Handyversion[/url]

maryy 18.07.2011 18:04

Vieln dank für den Tipp :daumenhoch:

dertoni7 24.07.2011 15:22

Auch von mir Danke :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.