Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Sims Store lädt und lädt.... (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/14955-sims-store-laedt-laedt.html)

Triny 07.09.2011 15:06

Sims Store lädt und lädt....
 

Hallo Zusammen!

Ich spiele auf meinem IPhone Sims 3. Seit Tagen versuche ich nun schon im Store neue Objekte zu kaufen, aber der Store lädt und lädt und lädt und... nichts passiert.

Gestern saß ich im Bus und dann gings auf einmal. Aber hier zuhause scheint es nicht zu klappen. Obwohl es die gleiche Verbindung ist. Ich hab schon alles versucht und auch wenn ich zuhause über WLan online bin tut sich nichts.

Hat jemand ähnliche Problem oder weiß woran das liegen könnte?

LG Triny


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.