Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2011, 15:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.09.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.220
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims Store lädt und lädt....


Anzeigen


Hallo Zusammen!

Ich spiele auf meinem IPhone Sims 3. Seit Tagen versuche ich nun schon im Store neue Objekte zu kaufen, aber der Store lädt und lädt und lädt und... nichts passiert.

Gestern saß ich im Bus und dann gings auf einmal. Aber hier zuhause scheint es nicht zu klappen. Obwohl es die gleiche Verbindung ist. Ich hab schon alles versucht und auch wenn ich zuhause über WLan online bin tut sich nichts.

Hat jemand ähnliche Problem oder weiß woran das liegen könnte?

LG Triny

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lädt, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum