Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Inventar (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/15159-inventar.html)

Charlottefk 30.09.2011 16:22

Inventar
 

Hallo zusammen,
Vielleicht stehe ich auch einfach total auf dem Schlauch. Ich würde gerne mal draußen Gitarre spielen. Ich habe mir durchgegessen, wie man die Gitarre ins Inventar bekommt. Aber scheinbar ist das beim Spielen über das iPhone anders als beim Rechner. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wie ich sie ins Inventar bekomme?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.