Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2011, 09:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.10.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Wie ist die Sims auf dem iPhone?


Anzeigen


Hi,
wie ist das Spiel die Sims3 auf dem iPhone? Ist es so wie am PC oder doch anders? Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? gibt es da auch Tiere wie bei einfach tierisch?
Danke für eure Antworten!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 17:21
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Sims 3 auf dem iPhone ist sehr beschränkt und die Grafik relativ schlecht.

Free Play finde ich da besser, kommt aber nicht an Sims 3 für PC und Mac heran.

Geändert von Sims777 (16.01.2012 um 17:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 19:13
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eher nicht...

Ich habe mir die Sims Spiele auf mein IPhone geholt.(Es gibt zwei: das normale Sims und Lebensfreude) Also ich habe es nach ein par Tagen bereut, die 0.79€ ausgegeben zu haben.
Die Grafik ist echt Miserabel. Auserdem kann man nur einen Sim Spielen, auch wenn ein anderer bei dir Eingezogen ist. Bei Lebensfreude kann man auch ein Kind kriegen, was man aber auch nicht Spielen.
Tiere gibt es nicht.
Ich würde aber sagen, dass wen es dich interessiert, einfach mal Ausprobieren solltest. Es sind ja "nur" 0.79€

Ich hoffe ich konnte dir ein kleinen wenig Helfen.

Lg Newmoonfan
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.