Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   ich brauche hilfe :(! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/15968-ich-brauche-hilfe.html)

xkris12x 18.11.2011 18:40

ich brauche hilfe :(!
 

heey :) habe letztens also gestern neues handy gekauft sony ericsson xperia mini und dann gabs so einen play da ordner konnte ich das gamen runterladen also sims 3 danach tat ichs.. und dann stand is nur ne probezeit.. und dann würde es was kosten.. ich wollte es ja kaufen aber ich hab angst wenns ein abo ist? :S ?

Momy 18.11.2011 20:51

Also, ich glaube nicht das es ein abo ist kommt eigentlich darauf an woher du das Spiel hast. Ich habe auch auf einem Sony Ericsson meine Sims, allerdings von einer Seite. Auf jeden Fall weiß ich das du sowieso etwas zahlen musst aber abo? nie gehört.

Mysimmaggie 14.02.2021 15:20

doch noch aktuell
 

Grüßt euch miteinander!

Diese Diskussion ist zwar schon etwas länger her, allerdings ist das Thema meines Erachtens zeitlos, bei den immer neueren Technologie. Ich habe mich gefragt, ob der neuste Stand der Sims auf dem Handy (IPhone 8) eine nette Alternative zum Laptop/ Computer ist?



Für gewöhnlich nehme ich mir gerne die Zeit fürs die Sims zu Hause, bin jedoch auch des öfteren mal unterwegs. Ich dachte, dass auf langen Zugfahrten das doch eine nette Alternative sein könnte.


Aber bei teuren Spielen frage ich lieber noch einmal nach, ob es sich auch wirklich lohnt bezüglich Handhabung, Grafik, Desigt, Reallifecharakter etc. auch.


Vielen Dank :)

ikronta 28.08.2021 22:01

So mache ich das auch in der Regel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.