Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 17:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ich brauche hilfe :(!


Anzeigen


heey habe letztens also gestern neues handy gekauft sony ericsson xperia mini und dann gabs so einen play da ordner konnte ich das gamen runterladen also sims 3 danach tat ichs.. und dann stand is nur ne probezeit.. und dann würde es was kosten.. ich wollte es ja kaufen aber ich hab angst wenns ein abo ist? :S ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 19:51
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, ich glaube nicht das es ein abo ist kommt eigentlich darauf an woher du das Spiel hast. Ich habe auch auf einem Sony Ericsson meine Sims, allerdings von einer Seite. Auf jeden Fall weiß ich das du sowieso etwas zahlen musst aber abo? nie gehört.
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2021, 14:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2021
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Chat doch noch aktuell

Grüßt euch miteinander!

Diese Diskussion ist zwar schon etwas länger her, allerdings ist das Thema meines Erachtens zeitlos, bei den immer neueren Technologie. Ich habe mich gefragt, ob der neuste Stand der Sims auf dem Handy (IPhone 8) eine nette Alternative zum Laptop/ Computer ist?



Für gewöhnlich nehme ich mir gerne die Zeit fürs die Sims zu Hause, bin jedoch auch des öfteren mal unterwegs. Ich dachte, dass auf langen Zugfahrten das doch eine nette Alternative sein könnte.


Aber bei teuren Spielen frage ich lieber noch einmal nach, ob es sich auch wirklich lohnt bezüglich Handhabung, Grafik, Desigt, Reallifecharakter etc. auch.


Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2021, 21:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.08.2021
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So mache ich das auch in der Regel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.09.2021, 08:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.08.2021
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß noch, wie wir damals mit dem XPERIA gespielt haben
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, hilfe

« Einen Sim gruseln? | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.