Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Plattenvertrag - Traumkarrieren [iPhone] (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/17875-plattenvertrag-traumkarrieren-iphone.html)

H0NEY 01.05.2012 16:52

Plattenvertrag - Traumkarrieren [iPhone]
 

[COLOR="Purple"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Hallooo ^-^
Ich hab ein Kleines Problem.. :s
Ich spiel S3 Traumkarrieren schon Monatelang auf meinem iPhone. Ich bin Musiker level 4 und ich brauche einen Plattenvertrag. :s
Hat jemand eine Ahnung wie?
:<

Vielen Dank. ♥[/CENTER][/FONT][/COLOR]

H0NEY 18.05.2012 12:21

[FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Miep Miep .__.
*Staubwedel schwing und alles entstaub*

Gibt es niemanden, der was darüber weiß? :<

♥u-Honey.[/COLOR][/FONT]

Victor 18.05.2012 21:57

Du musst nur öfters zur Arbeit gehen, dann kommt es von selber. Der wird dirket bei der Arbeit angeboten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.