Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2012, 11:13
Benutzerbild von Wirschy
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 für Handy (neueste Version)


Anzeigen


Hallo zusammen!

Nachdem ich hier ein bisschen nachgelesen habe brauche ich mal eure Hilfe!
Ich habe mir gestern Die Sims 3 für 5,76 Euro auf mein HTC legend geladen.Soweit so gut...

1. Wo ist dieser Hobby Laden?Hab dauernd irgendwas kaputt,kann aber nix reparieren weil mir das Werkzeug fehlt!Und Angeln kann ich auch nicht gehen ohne angel XD

2.Woher bekomme ich mehr Geld?Bin dauernd pleite und verdiene nur 100 am Tag...

3. Gibt es noch mehr Frisuren,Klamotten etc. mit der Zeit?


Danke im Vorraus schon mal!

Eure Wirschy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 15:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: An der Ostsee :>
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Wirschy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier ein bisschen nachgelesen habe brauche ich mal eure Hilfe!
Ich habe mir gestern Die Sims 3 für 5,76 Euro auf mein HTC legend geladen.Soweit so gut...

1. Wo ist dieser Hobby Laden?Hab dauernd irgendwas kaputt,kann aber nix reparieren weil mir das Werkzeug fehlt!Und Angeln kann ich auch nicht gehen ohne angel XD

2.Woher bekomme ich mehr Geld?Bin dauernd pleite und verdiene nur 100 am Tag...

3. Gibt es noch mehr Frisuren,Klamotten etc. mit der Zeit?


Danke im Vorraus schon mal!

Eure Wirschy
Ich habe zwar Sims3 schon ein paar Monate, denke aber, dass sich nicht all zu viel verändert hat

1. Bei mir ist dieser Hobbyladen 2 Straßen unter meinem Haus, neben dem Park. Dort ist auch ein Tante Emma Laden und ein Pfandhaus

2. Du kannst cheaten. Geh dazu einfach auf Optionen und dann Hilfe über Gärtnern. Dort schüttelst du einfach dein Handy und die Simoleons purzeln

3. Ich hab leider nur Häusererweiterungen und neue Möbel freigespielt :/ Frisuren kann man sich, soweit ich weiß kaufen. :x
Hab dieses Luxus set, oder wie das heißt. Aber so berauschend ist das auch nicht :s

Hoffentlich konnte ich dir helfen )

Liebe Grüße
H0NEY ♥
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Summerfeeling.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2013, 10:22
Benutzerbild von rikkardo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hmm na mit Sicherheit oder .. ? Gibt doch regelmäßige Updates... soweit ich weiß..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
handy, neueste, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.