Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2014, 17:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Wie bekomme ich neue Ziele für meinen Sim?


Anzeigen


Hallo erst einmal ^^

Ich spiele die Sims3 unterwegs schon ein paar Tage/Wochen bin aber neu hier im Forum (: Also verzeiht mir wenn ich mich nicht gleich mit allem hier auskenne

Nun, Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie ich neue Ziele bekomme für meinen Sim da zurzeit die Wunschleiste vollkommen leer ist Und ich dachte mir da gibt es so einen Trick für ungeduldige Menschen wie mich um das etwas zu beschleunigen? Dankeschön im Voraus! (:♥

Liebe Grüße, Katja ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 15:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hohe Fähigkeiten und bekannten guten Ruf

Also ich kenne es so dass dich die Ziele nur so überschütten wenn du viele Fähigkeiten auf einem hohen Levelstand hast und dazu noch einen bekannten und guten Ruf in deiner Stadt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 12:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Dieser Post ist zwar schon recht alt, aber ich dachte das könnte vielleicht immer noch Leute interessieren:
Meiner Erfahrung nach ist es mit Sims wie im echten Leben, dass - wenn man neue Erfahrungen, Aktivitäten, Bekanntschaften macht - sich automatisch neue Wünsche bilden. Gib deinem Sim Inspiration und Anreize und dann will er sich automatisch Ziele setzen, wie eine bessere Beziehung aufzubauen oder das nächste Fähigkeitslevel zu erreichen.
Auch helfen Veranstaltungen wie die Feste in Jahreszeiten. Da wollen die Sims auch immer automatisch an den Aktivitäten Teilnehmen wie ins Gruselhaus gehen o.ä.

LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sim, ziele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.