Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 01:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.04.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe momentan einen Partner bei dem Spiel, aber leider weiss ich trotzdem nicht, wie und vor allem wo ich ein Techtelmechtel starten kann? Müssen dazu beide im Bett liegen?Oberteile
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 08:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Eifersucht stresst

Hallo,
da es grad zum Thema paßt, wie kann das sein, wenn ich z.B. meine Frau während der Zeit als junger Erwachsener in der Ehe betrogen habe, dann aber nie wieder, wir sind glücklich und zufrieden bis ins hohe Alter, Kinder sind aus dem Haus und auf einmal wie aus heiterem Himmel, fliegt es anscheinend auf und ich bin im Beziehungsbalken am Null Punkt! Da heißt es mühevoll alles wieder aufbauen oder sich trennen! Lauter Plappermäuler in der Stadt! Was muss man tun, dass das nicht auffliegt?

Geändert von Hypno (18.04.2014 um 14:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eifersucht, feinde, techtelmechtel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.