Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 12:57
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Simoleons: 596.015
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von djfreakmen Beitrag anzeigen
jaja auch den grössten firmen kann mal ein fehler unterlaufen von daher abwarten und tee trinken aber ich glaub ich wpürd s auf meinem iphone nicht spielen wollen
Problematisch ist es nur, wenn sich Fehler häufen. Frag mal die Leute, deren Sims3.de Accounts plötzlich weg waren.
Außerdem reden wir hier von großen Firmen, die für ihre Produkte großes Geld verlangen: Schließlich kann muss man einfach mal sehen, dass bspw. Add-Ons deutlich weniger Objekte enthalten als für Sims 2 damals, was bedeutet, dass die Inhalte einfach einen höheren Preis haben.
Wenn man dann schon mehr Geld für weniger Leistung sehen will, muss man einfach darauf achten, dass das Drumherum stimmt, dazu zählen auch Patzer, wie sie mit den Sims 3 einfach passiert sind. Wenn ich als Kunde also schon viel Geld ausgebe, dann verlange ich, dass der Service 1a ist - schließlich sind die Kunden das A und O einer Firma: Ohne Kunden ist alles, was produziert wird nichts wert und die Firma kann einpacken.

Also sollte jeder Firma daran gelegen sein, Kunde vernünftig und entgegenkommend zu behandeln - nur leider scheint das ein wenig unterzugehen, gerade wenn man sich auch die Qualität des Service anschaut (bspw. auch die Formulierungen in den Antwort-Mails).

Leider scheinen die Zeiten, wo der Kunde König ist schon lange vorbei zu sein.

Man kann ja wohl erwarten, dass jemand einfach darauf achtet, was da eigentlich ausgeliefert wird und da muss auch der Flyer, der da nicht reingehört auffallen. Ist eigentlich eine ganz einfache Aufgabe: Jemand hat eine Liste auf der steht, was in der Packung sein soll und überprüft, ob das tatsächlich so ist. Bei den 5 Items auf der Liste so was zu verbocken ist einfach blöd.

Für mich sieht das jetzt einfach so aus: Es war Werbung von EA in der Packung für ein Spiel, das sofort erhältlich sein soll. Es ist nicht erhältlich und damit wurde das Werbeversprechen nicht erfüllt. Ganz einfach.
Wenn man dann beim Support danach fragt kriegt man ein grammatisch halbgare Antwort, der zum Glück eine Information über das tatsächliche VÖ-Datum zu entnehmen ist - eine Erklärung, warum man enttäuscht wurde, gibt es nicht.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 13:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Süderbrarup
Beiträge: 95
Simoleons: 13.319
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja dadran sollte Ea vielleicht noch arbeiten nen bissl ausführlicher zu sein in seinen aussagen aber was will man machen nobody is perfect
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2010, 18:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 60
Simoleons: 11.256
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wahrscheinlich wurde das teil schon mit dem relase von ra designt.
vielleicht sollte das auch in einem neuen ep das im april erscheint vorkommen.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone or ipod, reiseabenteuer, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum