Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3 unterwegs (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/)
-   -   Sims 3 Reiseabenteuer für iPhone/iPod Wo ist es? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-unterwegs/6403-sims-3-reiseabenteuer-fuer-iphone-ipod-wo-ist-es.html)

Madinn 08.02.2010 20:46

Sims 3 Reiseabenteuer für iPhone/iPod Wo ist es?
 

Abend zusammen,

In meiner DVD-Hülle von [FONT=trebuchet ms,geneva][SIZE=2]Luxus-Accessoires lag so ein schöner Zettel mit der
Aufschrift Sims 3 Reiseabenteuer, jetzt erhältlich. Ich sehe es im App-Store aber
noch nicht, auch im amerikanischen ist es nicht zu finden. Im Momemt wies ich leider
nicht mehr.
Aber vielleicht einer von euch?:daumenhoch:

LG
Madinn
[/SIZE][/FONT]

Frucht 08.02.2010 21:02

Ich weiß auch nicht, wo es bleibt. Habe gestern mal den Support angeschrieben. Mal sehen, ob und was die mir antworten.

Madinn 19.02.2010 16:09

Im Store ist immer noch nicht's zu finden.
Ich frage mich was EA-Games da macht. Es gibt sogar schon Videos und co.
so langsam müsste es doch mal kommen. :shocked:

Frucht 19.02.2010 17:17

Laut einer Supportmail kann man sich nicht erklären, wie der Flyer in die Packung kam. Das Spiel soll erst im April erscheinen.

Peinlich, aber wahr.

Madinn 20.02.2010 21:51

[quote=Frucht;109325]Laut einer Supportmail kann man sich nicht erklären, wie der Flyer in die Packung kam. Das Spiel soll erst im April erscheinen.

Peinlich, aber wahr.[/quote]

Schön blöd:whistle:
Aber wenn der Flyer nicht auch ausversehen gedruckt wurde heißt das ja
das im April irgendetwas neues herrauskommt in dem dann der Flyer dann dabei sein
sollte. Falls der Flyer kein Versehn war:totlach:

Frucht 20.02.2010 22:04

[quote=Madinn;109775]Schön blöd:whistle:
Aber wenn der Flyer nicht auch ausversehen gedruckt wurde heißt das ja
das im April irgendetwas neues herrauskommt in dem dann der Flyer dann dabei sein
sollte. Falls der Flyer kein Versehn war:totlach:[/quote]

Nein, ich glaube, dass man rein zufällig einen Flyer druckt und dieser auch nur zufällig in eine DVD-Hülle kam. Natürlich wurde der Flyer auch nur zufällig gestaltet :totlach:

Madinn 20.02.2010 22:22

...und rein zufällig wurden x. DVD-Packungen damit bestückt.:der:

Na ja, jetzt heißt es bis April wieder abwarten.:doh:

Frucht 20.02.2010 22:40

[quote=Madinn;109809]...und rein zufällig wurden x. DVD-Packungen damit bestückt.:der:

Na ja, jetzt heißt es bis April wieder abwarten.:doh:[/quote]

Genau! Jetzt hast du es erfasst :D

Nein, ich habe mich ziemlich darüber aufgeregt. Leider hat EA den Fehler begangen, mir im Anschluss daran noch einen Link zu einer Umfrage zuzuschicken, in der ich den Support bewerten sollte. Wie zufrieden ich mit der Antwort war und so...

Madinn 20.02.2010 22:45

Der Support allgemein war ja in Ordnung du hast eine Antwort mit Erklärung
und Begründung bekommen.

Aber da muss bei Eletronic Arts schon einiges schief gelaufen sein damit so
etwas passieren konnte.:shocked:

djfreakmen 22.02.2010 09:32

jaja auch den grössten firmen kann mal ein fehler unterlaufen von daher abwarten und tee trinken aber ich glaub ich wpürd s auf meinem iphone nicht spielen wollen :pleased::pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.