Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3 unterwegs
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 17:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Charaktere


Anzeigen


Hi hab mal eine Frage...
Ich spiele das Spiel schon ziemlich lange. Habe mir auch nie wirklich Gedanken drüber gemacht und hab einfach gespielt und nur Ziele erfüllt, die mich interessiert haben. Jetzt hab ich mich hier angemeldet und jetzt hat das Spiel einen Sinn :P
Aber schade finde ich es trotzdem, dass man gezielt auf das ende des Spiels draufspielt...
Egal... Jetzt zu meiner Frage. Ich weiß nicht, wie ich mehr als 3 Charaktere machen kann. Soll man die dann löschen, wenn man dort alle Ziele erreicht hat?
Hoffentlich wurde diese Frage noch nicht gestellt. Hab gesucht, aber nicht gefunden...

ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 17:22
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie meinst du das willst du noch ein neuen Spiel standt oder noch ein SIm in deinem Haus
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 17:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein. man soll doch alle Charaktere spielen. Also Irrer, Alleskönner, Macht-Sim usw. Aber ich kann nur 3 davon erstellen. Um einen neuen Sim zu erstellen, muss ich einen, den ich schon gespielt habe, löschen...
Ist das normal?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2010, 17:56
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich scheck dein Frage nicht...sry
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2010, 20:05
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja wenn du einen neuen willst dann lösch doch einen alten aber kokora hat recht das ist i-wie unverständlich aber wenn es das ist: Also ich glaube mal die ziele bleiben da weil ich meinen sim gelöscht habe und die ziele waren da noch.
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2010, 17:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So meinte ich das. Ich hatte angst, dass dann alle Ziele weg sind. Danke!
Und sorry, dass das so unverständlich war...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2010, 21:25
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

du meinst wenn du bereits einen sims spielst das du dann einen anderen sims spielen möchtest ohne den anderen zu löschen, oder?

Du musst einfach ins Hauptmenü gehen und dort neues Spiel klicken. Dann existiert die andere Familie noch. Nur werden sich die zwei nie über den Wege laufen.

Oder meinst du die Charaktereigenschaften?
Umso älter deine Sims werden desto mehr Charaktereigenschaften haben sie. Wenn sie erwachsen sind können sie insgesamt 5 haben.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
charaktere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.