Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2010, 21:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Paradise City
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 42 Danke für 34 Beiträge
Standard Ready for BridgePort?


Anzeigen


Dachte ich mache nach langer Zeit mal wieder ein Bild, besser gesagt ich bearbeite eins. Diesmal aus der riesigen vorfreude auf Late Night,
die tolle Stadt und die tollen neuen Objekte, etc.

Gestern guckte ich mir Wallstreet - Geld schläft nicht an und sah am Anfang eine Animation mit mit der Skyline von New York die danach irgendwie einen Verlauf einer Börse darstellt.
Diesen Effekt versuchte ich jetzt auch mal nachzumachen.
Und da mich BridgePort sehr an New York errinnert.

Seit ihr überhaupt bereit für die neue Stadt? Ich persönlich würde sie schon jetzt gerne selbst erkunden!

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ghost für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (25.10.2010), Pepper (27.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 09:09
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Das Bild gefällt mir!

2. Ich kann es kaum erwarten mit meinen Sims nach Bridgeport zu ziehen und die City zu erkunden....meine Sims haben langsam genug von dem spießigen vorstadt leben!

LG
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 14:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Das Bild ist sehr schön geworden
Mich erinnert es auch ein bisschen an NY.Vllt sollten wir mal ein Community Projekt machen NY zu erstellen,wenn es ansatzweise möglich wäre

Klar,freue ich mich auf LN & ich denke nicht,dass es nicht so eine Enttäuschung wird wie TK & RA.
Die neue City & die Höchhauser sind echt wahnsinnig,genau wie alles andereEA war diesesmal wirklich kreativ ,soweit ich das gesehen habe =)
Die neue Karrieren scheinen sehr sehr spannend zu sein & werde ich auch lange ausprobieren
Kurz um : Ich freue mich total

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gary für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (25.10.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2010, 17:49
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein sehr schönes Fotoo
Deine Simin ist wirklich bildhübsch!!
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 17:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sehr schön. Meine Frage: wie kriegst du das so toll mit den Haaren hin - bin ja mit dem Ausschneiden noch immer etwas auf Kriegsfuß ... Ich nutze Photoshop ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.10.2010, 18:21
Sims Kenner
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Cranberry Land
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 270
Erhielt 560 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cool das Bild ist toll.
__________________

Gossip Girl
You know you love me
xoxo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.