Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 17:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard TCoB - Video


Anzeigen


Nachdem ich immer wieder begeistert bin, was für tolle Videos mit Sims kreiert werden, hab ich jetzt auch mal ein bisschen mit dem MovieMaker rumprobiert und auch gleich mal ein Video zu meiner Fotostory The Curse of Beauty gemacht!

Vor allem diejenigen, die sich mehr Kitsch für meine Story wünschen, dürften dieses Video mögen!

Freu mich auf eure Meinunge, Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge!


__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
annyway (05.11.2010), BettyBrainless (27.09.2012), blubba (04.11.2010), CharlieHarper (04.11.2010), Converse (04.11.2010), Glasmädchen (28.02.2011), Herzblut (05.11.2010), Honeymoon (04.11.2010), I.am_b.e (07.11.2010), Maja199 (04.11.2010), Nini (08.11.2010), Phoenix_In_Fire (27.02.2011), simsfreak_1996 (06.11.2010), Simssuchtie (05.11.2010), Tanii_<3 (06.11.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 17:28
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Reden

toll gemacht! bin zwar kein (wie nennt man das denn?) "Schnulzenmensch " also einer der auf so Kitsch-Zeug steht,aber deine Sachen gefallen mir immer gut. Ich hab keine Kritik oder so,finds einfach nur toll
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.11.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:21
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöön! Ich musste fast heulen!

Die gleiche Idee hatte ich letztens auch. Ich wollte auch ein Video machen mit diesem Lied, wobei ein Sim Klavier spielt
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.11.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:22
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Schöön! Ich musste fast heulen!

Die gleiche Idee hatte ich letztens auch. Ich wollte auch ein Video machen mit diesem Lied, wobei ein Sim Klavier spielt

Na da bin ich dir ja gerade noch zuvorgekommen xDDDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:44
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Na da bin ich dir ja gerade noch zuvorgekommen xDDDDD

Ja leider Naja ist ja nicht schlimm

Kann das sein, dass du voll die gute Grafikkarte hast?
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.11.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 18:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nila20 Beitrag anzeigen
Ja leider Naja ist ja nicht schlimm

Kann das sein, dass du voll die gute Grafikkarte hast?
Die Grafikkarte is verhältnismäßig gut... Also Sims läuft damit ohne Probleme auf sehr hohen Einstellungen, aber natürlich kriegt man für mehr Geld deutlich bessere Grafikkarten!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 19:02
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso. Ja ich wünsch mir alles zu Weihnachten
Meine Eltern freuen sich ....(nicht)
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 19:12
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG wie süß^^
Bin zwar absulout gegen jede art von Kitsch, aber das ist süß!
Das Lied passt super! (Die Techno-version davon find ich zwar besser aber das würde ja nicht zur Story passen!)

Und gute Idee mit den Szenen wo Ivy Klavier spielt
Und die Bilder sind auch voll schön
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.11.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 09:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh soooooooooo schön, Kitty ....
Die Musik passt perfekt und die Bilder sind hammer ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (05.11.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 16:37
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich hätts noch schöner gefunden wenn du mit mehr videos gearbeitet hättest aber wenn man die Geschichte kennt ist es echt rührend
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (05.11.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tcob, video


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.