Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 13:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott *____* Versus du machst Bilder einfach genauuu nach meinem Geschmack xD

Ich liiiiiiiebe dieses mystische c: Mein Lieblingsbild ist das mit den Flügeln! Oh Gott, das ist so genial!
Das erinnert mich total an Supernatural
So als Beispiel http://4.bp.blogspot.com/-rhnGKKTTuk...7_15-02-41.jpg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Smillafire für den nützlichen Beitrag:
Versus (24.08.2013)
  #112 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 14:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ok, wow, Azazel sieht einfach toll aus *-*
Die Flügel sind so wahnsinnig geil, da will man sich am liebsten eine Scheibe von deinen Bilderbearbeitungskünsten abschneiden

Mir gefällt der dunkle düstere Stil (passt gut zu Azazel ^^) und freu mich schon auf mehr Bilder ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Versus (24.08.2013)
  #113 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 18:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...kann Dawn die Screens als Poster haben?

...nein, Spaß. asdfghj Azazel sieht ECHT gut aus, hab ich das schonmal erwähnt? Und hab ich schonmal erwähnt, dass du ein GOTT im Bildermachen bist?
Oh maan, ich bin echt neidisch drauf, wie geil du das draufhast. Boah, ernsthaft. Die sehen so gut aus... feines, talentiertes Versus. Minu geht ihr Vorbild dann mal weiter huldigen...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (25.08.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 11:54
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Maw, danke an euch alle Voll lieb, ich freu mich jedes Mal total, wenn jemandem die Bilder gefallen oder sogar kommentiert wird!:3

@Preston: Nein, diesmal hab ich am Skin gar nichts gemacht, der sieht im Spiel genau so aus... ich weiß aber leider echt nicht mehr, wo ich den her hab D: Bei mir sind die zufällig aus Downloads zusammengemischt...

@Schokobiene: Ach, ein bisschen Zeit bleibt schon noch... zumindest noch im September!

@Smilla: Teehee... rate mal, woher ich die Idee hatte Supernatural hat einfach die coolsten Engel xDD

@Tingles: Wenn man lang genug übt, ist das kein Problem... und ich find auch, dass sowas Düstres am ehesten zu ihm passt

@Minu: ...kann sie. Auch, wenn er das sehr befermdlich fände... xDD Und sooo das Übertalent bin ich jetzt auch nicht... ganz ruhig! :P


Hm, ich hab vorgestern übrigens meine allererste Version von Azazel wieder gefunden im Spiel, als ich ihn als Teenager vor 2 Jahren erstellt hab. xD Inzwischen ist er Junger Erwachsener und ich find, das steht ihm eindeutig besser xDD

Click the image to open in full size.

Und wieder ein leicht bearbeitetes... ich steh total auf Twinbrook mit der Aussicht...
Inspiriert war die Pose oder das ganze Bild von dem Film Schatzplanet oder speziell diesem Bild&Lied... wenn Azazel ein Theme bräuchte, wäre das seins!

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (25.08.2013 um 11:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Chimai (25.08.2013), DieKleine (25.08.2013), Glasmädchen (28.08.2013), Minuial (25.08.2013), PrestonStormerFilm (25.08.2013), Schmusekatze (31.07.2014), Schokobiene (28.08.2013), simssweety (25.08.2013), Smillafire (27.08.2013), Thalyaia (01.09.2013), TheMagicKitten (25.08.2013)
  #115 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 22:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1: Haha, nun ja, damals war er eben noch klein und knuffig und jetzt sieht er eben aus, wie ein Mann.

Bild 2: Ich finde dieses Bild sooo genial. :3
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, die ganze Kulisse ist einfach toll, sieht aus, wie ein Screen aus einem Film, ich liebe sowas. Deswegen gefallen mir auch so viele deiner Bilder so sehr, sie wirken wie aus einem Film genommen. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Versus (25.08.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 22:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouh ja, Azazel ist männlich geworden, whey xDD
Aw, danke... ja, ich mag auch die Bilder hier am meisten, bei denen der "Fotograf" es schafft, es wie eine Filmszene aussehen zu lassen Oder besondere Winkel... das is ja das höchste Lob

Ich hätte gerne den Bogen und die Violine für Sims, dies bei DragonValley dazu gab, aber da ich mehr aus dem Set nicht gebrauchen kann... hab ichs nicht... und deshalb muss ich mir das eben selbst basteln xDD
Nouk kann nämlich nicht so gut mit nem Schwert... ist dafür aber ein toller Bogenschütze!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (25.08.2013 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Chimai (26.08.2013), CreamBiscuit (30.08.2013), DieKleine (26.08.2013), Glasmädchen (28.08.2013), Melodyx3 (22.10.2013), Minuial (25.08.2013), PrestonStormerFilm (25.08.2013), Schokobiene (28.08.2013), simssweety (30.08.2013), Smillafire (27.08.2013), Thalyaia (01.09.2013), TheMagicKitten (27.08.2013), Tingles (26.08.2013)
  #117 (permalink)  
Alt 25.08.2013, 22:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und noch mal eine Ladung toller Bilder.
Und dieses mal mit dem lieben, gutherzigen Nouk ... besonders zu Nixen gutherzigen Nouk.

Bild 1: Sieht cool aus, wirkt ein wenig nachdenklich, als ob er sich gerade irgendwo hingesetzt hat und erstmal über was nachdenken muss.

Bild 2: Nouk in Action. Das Bild hat eine schöne Wirkung irgendwie, wie er den Bogen spannt und kurz vorm Abschuss des Pfeiles ist. Könnt auch aus einer Filmszene stammen.

Bild 3: Gefällt mir persönlich am besten. Erstens wegen dem tollen Ausblick als Hintergrund und dann ist natürlich die Pose mit dem Bogen auch noch sehr cool, sieht spektakulär aus.

Schöne Bilder, Versus!
Ein Glück hat er den Bogen nicht dabei gehabt, als er Logan und der Nixe begegnet ist. o.o
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Versus (25.08.2013)
  #118 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 11:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ok, also die ersten beiden Bilder sehen schon spitze aus, aber das letzte toppt echt alles
Schön Muskulös und dann auch noch ziemlich geschickt ^^
Mit den Füßen zu schießen stell ich mir schwierig vor, aber Nouk hat/hatte ja genug zeit um sowas zu lernen :3

Das Outfit find ich toll O_o es sieht aber irgendwie aus, als wäre das bei DV dabei (allerdings die Musterung am Kragen sieht ja nicht so nach EA aus...)
sieht jedenfalls toll aus und steht Nouk auch super ^^

Ich muss Domi recht geben, früher sah Azazel ja schon eher knuffig aus
Und jetzt sieht er richtig erwachsen aus ^^

Das Bild mit den Ruinen sieht echt superspitzenklasse aus
Die Pose, das Setting und dann auch noch der Vogel
Gefällt mir wahnsinnig gut ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.08.2013)
  #119 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 12:59
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich war ja die letzten Wochen eher faul und hab nur angeguckt, aber bei den Bildern MUSS ich kommentieren. D:
Aaaaaalso...
Ich LIEBE die Farben. *_*
Und die Posen. *_*
Ich geb Preston da Recht, das wirkt wie aus nem Film.
Aber das letzte Bild toppt alles. Die Pose ist super gewählt, der Hintergrund... das ist ein episches Bild, Versus. o.o
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.08.2013)
  #120 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 13:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das sind echt Tolle & Super schöne Bilder muss ich echt sagen vorallem mit dem Sim der auf dem rand von der Terrasse sitzt oder was das auch ist Aber echt super bilder D
LG: LUttmilla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luttmilla für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.08.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.