Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 26.08.2013, 16:03
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Bildersammlung.
Am besten finde ich das mit dem Bogen.

Weiter so!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.08.2013)
  #122 (permalink)  
Alt 27.08.2013, 20:56
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aw, danke euch für das viele Lob, ihr seid echt lieb, ich weiß gar nicht, wohin damit! xD Click the image to open in full size.
Und ich hätte gar nicht gedacht, dass das letzte Bild mit dem Bogen am besten ankommt

@Preston: Hehe, das nächste mal, wenn Logan und die Nixe negativ auffallen, dann jagt er sie mit dem Bogen, versprochen
@Tingles: Nein, das Outfit is nicht aus DV, hab DV ja gar nicht, ist eins meiner vielenvielen Mittelalter-Kleidungsstücke in Sims... wo auch immer her...
@Chimai: Uhw, eien besondere Ehre, dass du also kommentierst! Dann mach ich also was richtig...

Heut hat meine Schwester mein Grafiktablet entführt... deshalb wars nicht so mit Screens bearbeiten. Dafür hab ich mir was andres überlegt: zwei Screens, für jeden genau eine Minute Bearbeitungszeit.

Etwas zu dunkel geraten...
Click the image to open in full size.

Hier konnte ich es noch etwas korrigieren mit der Dunkelheit...
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Auletta (07.09.2013), Chimai (27.08.2013), CreamBiscuit (30.08.2013), DieKleine (28.08.2013), Glasmädchen (07.10.2013), Kokora (01.09.2013), Melodyx3 (22.10.2013), Minuial (27.08.2013), MissRedfield (05.09.2013), MzHyde (14.09.2013), PrestonStormerFilm (28.08.2013), Schokobiene (28.08.2013), simssweety (30.08.2013), Smillafire (28.08.2013), Thalyaia (01.09.2013), Tingles (28.08.2013)
  #123 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 00:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
@Preston: Hehe, das nächste mal, wenn Logan und die Nixe negativ auffallen, dann jagt er sie mit dem Bogen, versprochen
hehe.
Wir sollten noch mal RPGn, das klingt nach Spaß.

Bild 1: Ja, vielleicht ist es Rechts oben etwas zu dunkel, aber sonst finde ich das Bild sehr cool, schöne düstere Stimmung. <:

Bild 2: Das Bild ist auch sehr cool, düstere Stimmung, nur der Sim wird etwas erhellt, sieht irgendwie richtig cool aus. :3 Ich mag die Pose.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Tingles (28.08.2013)
  #124 (permalink)  
Alt 28.08.2013, 21:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Ich finde das Bild passt so. Sieht ja auch komisch aus, wenn da Nacht ist und es ist ganz hell ^^ Nouk sieht toll aus, wie seine gelben Augen in der Dunkelheit funkeln... Das einzige, was ich an deinen Bildern noch ändern würde, wäre das Gesicht ^^ Also die haut. Ein wenig softer vielleicht
Ich kenne aber sehr viele, die das nicht so mögen, ist also wirklich Geschmackssache ^^

Chasko sieht toll aus (hrrrrrrrrr)
Aber stimmt, da hast dus mit der Dunkelheit irgendwie besser hinbekommen ^^
Gefällt mr sehr gut ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Versus (28.08.2013)
  #125 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 14:33
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
@Preston: Du stehst nur auf Schmerzen deiner Charas :P
@Tingle: Ouhoh, ich glaub, das is einer der gravierenden Unterschiede bei unseren Bildern. Du magst diese ganz weiche Haut und meine Sims haben eher ne stärkere Textur xDD Ich find beides hat was, aber is mir auch schon aufgefallen
Hehe... und es is nicht Chasko

Hier wollt ich nochmal die große Version von meinem letzten Bild in Teufelsbrücke posten. Weil ich das recht cool fand und zu schade, es nur ausgeschnitten herzuzeigen
Ja, auch das obere is n Sim :P

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Auletta (07.09.2013), Chimai (30.08.2013), CreamBiscuit (30.08.2013), CrystalSkies (30.08.2013), DieKleine (30.08.2013), Glasmädchen (07.10.2013), King-of-Frogs (30.08.2013), MissRedfield (05.09.2013), MzHyde (14.09.2013), PrestonStormerFilm (30.08.2013), simssweety (30.08.2013), Smillafire (30.08.2013), Thalyaia (01.09.2013), Tingles (31.08.2013)
  #126 (permalink)  
Alt 30.08.2013, 19:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild ist einfach nur cool xDDD
Ich bin ein Fan von solchen Bildern, boa dieses Skelet, ich mags echt sehr.
Ich muss unbedingt mal die Geschichte lesen bei so coolen Bildern. :3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Versus (30.08.2013)
  #127 (permalink)  
Alt 31.08.2013, 14:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Das Bild sieht supergeil aus *-* vor allem die langen Finger
sehen voll unheimlich aus O_o

Kann mir gar nicht vorstellen dass das Oben ein Sim sein soll D:
Der sieht ja nicht so freundlich aus

Tolle Bildbearbeitung! Vor allem der Rauch sieht klasse aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Versus (31.08.2013)
  #128 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:30
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jajaja... da sag du noch einmal, ich soll dich nicht für übertalentiert halten. :P
Ich find das GENIAL. Und ich kann mir nich vorstellen, dass das echt noch ein Sim ist o.o
Das sieht so... gemalt aus und alles, ich weiß nich, wo da ein Sim stecken soll o:
Und es sieht sehr, sehr gruselig aus. Also perfekt. Die Finger allein schon, baaah, ich will mir das gar nich vorstellen, wie furchtbar das für Nounou sein muss, wenn er mit denen begrabscht wird... armes ;_;
Aber trotzdem... das ist absolut hammermega bearbeitet/gemalt. Und... eigentlich wollte ich noch was sagen, aber immer wenn ich das Bild anguck, bin ich geflashed und vergess die Hälfte wieder...
Mah, egal.
Du bist mega talentiert, ich sags nochmal :P
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (02.09.2013)
  #129 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh... ich dachte, ich hätte schon kommentiert... ups... xD
Ich find das Bild total toll. Und man merkt wirklich kaum, dass das Obere nen Sim ist.
Und der Rauch *-* Den find ich auch total toll. Weil der passt da iwie total rein. Und überhaupt alles an dem Teufel find ich gut gemacht. Weil man muss es ja erst mal schaffen, so nen Sim so zu bearbeiten, dass man nicht mal mehr merkt, dass das nen Sim ist.
... ich glaube, mein Kommentar ergibt kaum Sinn... o.o
Egal, ich mag das Bild.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Versus (02.09.2013)
  #130 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 23:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du bearbeitest die Bilder so sau geil wenn man das so ausdrücken kann ^^

Da ich faul bin kommentiere ich erst jetzt xDD also der Post jetzt is gleich mal für alle Bilder die du bis jetzt gemacht hast

Du kannst richtig schön das lebendige aus den Bildern rausholen das die richtig lebendig wirken ich wünschte ich wär net so ein Bilderbearbeitungsnoob xDD


Zu den anderen Bilderbastlern:

Ich hab bis jetzt hier drinnen echt kein einziges Bild gesehen das schlecht ist, oder andersrum ich finde alle Bilder hier drinnen geil gelungen und echt schön
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Versus (02.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.