Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 31.08.2014, 22:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, sie sind so süß x3333 Voll putzig. Schade, dass sie sich da noch nicht gekannt haben :33 wären voll die coole Kinderclique gewesen xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (31.08.2014)
  #352 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 20:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! x33 Jaa, sie wären die coolsten gewesen... und ständig am gegensietig ärgern...
Noch was, tadaaa!
Vorbild war Doll aus Kuroshitsuji - einer der... drei? vier? Animes, die ich dank meiner kleinen Schwester guck und gut finde.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Minchen (01.09.2014), Minuial (02.09.2014), Schmusekatze (10.09.2014), simssweety (15.09.2014)
  #353 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 21:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow!
Ich glaube, dass gefällt mir bis jetzt mit am Besten von deinen Bildern (ja ich sehe sie mir immer an und freu mich auch nen Keks, wenn du ein neues postest)!
Das Bild hat Ausstrahlung pur und es wirkt so... Energiegeladen! Schwer zu erklären ^^ Ich finds jedenfalls super!!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (02.09.2014)
  #354 (permalink)  
Alt 02.09.2014, 16:32
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhw dankeschön! xD Ja, es is...viel drauf los. Mir isses eigentlich zu viel xD Argh, ich hab da noch kein richtiges Auge für, wenn ich viel, aber eben nicht zu viel drauf haben will.

Ich hatte mir nen voll coolen Zirkus als Grundstück runtergeladen. Aber das dumme Teil erscheint nicht im Spiel. Also hab ich mir aus Frust selbst was gebastelt, trotzdem... wenn jemand weiß, wieso manche Grundstücke nicht installiert werden - melden xD
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Chimai (02.09.2014), KittenUpATree (04.09.2014), Mari (13.09.2014), Minchen (02.09.2014), Minuial (02.09.2014), MissRedfield (15.09.2014), Oreonya (02.09.2014), Schmusekatze (03.09.2014), simssweety (15.09.2014)
  #355 (permalink)  
Alt 04.09.2014, 07:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, das zweite Bild find ich sehr sehr geil x3
Das erste ist auch toll, aaaber - achtung, meckern auf hohem niveau - ich find den Hintergrund auch hier wieder zu stark. Mit dem aufwändigen Outfit + aufwändige Kulisse wirkt es einfach überladen. Ich denke aber, dass du das mit Bildbearbeitung ganz gut hättest lösen können. Hintergrund entsättigen und vielleicht etwas dunkler Aber wie gesagt, eigentlich is das Bild super xD Aber da du ja den Anspruch hast, perfekt zu sein, erlaub ich mir, das zu sagen ^-^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (04.09.2014)
  #356 (permalink)  
Alt 06.09.2014, 13:52
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke! ^-^
Und joar... vielleicht xD Aber es sollte viel los sein, es ist immerhin ein ZIRKUS! xD Ich war zwar erst einmal vor vielen Jahren dort... aber es war bunt... ichglaubichbinfarbtraumatisiert.

Mal was ganz Ungewöhnliches: vollkommen unbearbeitet. Aber irgendwie süß.
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.09.2014), Minuial (06.09.2014), MissRedfield (15.09.2014), Schmusekatze (10.09.2014), simssweety (15.09.2014)
  #357 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 16:42
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aww, wie süß x3
Da könnt man fast glauben, sie wären ne glückliche Familie
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (07.09.2014)
  #358 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 18:23
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind sie doch! Die glücklichste Familie überhaupt! :P

Tja... da macht man manchmal ganz zufällig tolle Aufnahmen, obwohl man nur aus Versehen auf "C" gedrückt hat.
Ratet, was es ist.
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.09.2014), Minchen (10.09.2014), Schmusekatze (10.09.2014), simssweety (15.09.2014)
  #359 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 19:55
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moah, wie schön *-*
Wasistesdeeeenn?
Hm... ich tipp mal auf den Draculklan x333
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (10.09.2014)
  #360 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 18:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

So. Meeep. Da ich hier seit Längerem nicht kommentiert habe will ich das mal tun

1. Das Kinderbild: Einfach nur putzig *.* Sie sehen zusammen so niedlich aus <3 Und ich liebe den Hintergrund, ich mag s Mauern mit Efeuzeug und Zetteln (oder Graffiti ) ungemein gern

2. Das nächste Bild: Autsch. xD Das war das erste was ich bei dem Bild gedacht hab ^.^ Ich finde es richtig toll, die Lichter, das was sie anhat... Nur die Pose sieht ein minibisschen schmerzhaft aus o3o Aber so schön schwungvoll.

3. Zirkusbild: Ich liebe es. Die Pose ist perfekt, um den Blick des Betrachters gleichzeitig weiterzuleiten und zu fangen (okay, hört sich doof an, egal xD). Und die Simin und ihre Klamotten sind genial. Ich finde den Hintergrund nicht zu überschmückt, es passt einfach perekt dazu und vor allem die Hantel die da liegt macht das orgendwie noch perfekter

4. Das Frau-mit-Tuch-scheint-zu-fliehen-Bild: Toll. Mehr muss ich eigentlich nicht dazu sagen. Ich liebe diese Pose, der Blick, die Idee, das Bild, die Emotionen, die es in mir hervorruft... Muss ich sonst noch was sageb, um meine Gefühle auszudrücken? Ich glaube, es ist von denen, die ich hier grad kommentier mein Lieblingsbild.

5. Das Babybild: Hmm. Ich mag die Sims3-Babys einfach nicht xD Aber die Frau gefällt mir, vor allem ihr Blick. Und eigentlich ist das Bild schon schön, aber ich mag es jetzt nicht so gerne o3o

6. Das Burgbild: Ich finde es toll. Es ist zwar ganz einfach, aber ich mag den Blickwinkel

Souuuu...- Uff xD

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.10.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.