Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #431 (permalink)  
Alt 30.05.2015, 19:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaah, das Bild sieht so richtig magisch aus... ich liebe es *-*
Die Kulisse ist super (ich steh total auf so [Zauber]Wald-Atmosphären...), das Kleid ist so hübsch, Neera ist sowieso total hübsch und Azazel ist so ein putziges Baby...
Aber ich fand den Trailer irgendwie traurig ;_; Da gefällt mir das Bild viel besser, weil das eher nach Happy-End aussieht. Ja, ich kann das da reininterpretieren. Ja, lass mich xD
Irgendwie erinnert sie mich so an eine Fee, mit dem wunderschönen blauen Gefunkel... als ob sie grad irgendeinen Schutzzauber um ihr kleines Kind webt, damit ihm im Feenwald nichts passiert, wenn böse Menschen reinkommen. Ja, ich hab zu viel Phantasie, aber das passiert bei deinen Bildern immer so automatisch, dass da so kleine Filme im Kopf ablaufen. Aww, so toll...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (01.06.2015)
  #432 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 00:52
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, dankeschön
Glitzerregen und Magie kommen immer gut an [check] Und wenn dann geich noch so storyideen kommen... perfekt!

Jetzt... hab ich gerade nur unbearbeitete Screens.

Azazel würd sich in der Serie machen... so lange ihn keiner frisst...
Click the image to open in full size.

Stalkerbild!
Click the image to open in full size.

So, Namensvorschläge?
Hat-noch-keinen-Namen!
Click the image to open in full size.

Hat-noch-keinen-Namen-2!
Click the image to open in full size.

Hat-noch-keinen-Namen-3!
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (15.06.2015), KittenUpATree (15.06.2015), Linny (17.06.2015), Mari (15.06.2015), Minchen (16.06.2015), Minuial (15.06.2015), PrestonStormerFilm (19.06.2015), Prisco (20.06.2015), Schmusekatze (19.06.2015)
  #433 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 18:22
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Aiden und Mako! Erste Zwillinge, die ich so zusammengebastelt hab. Exakt die gleichen Gesichtszüge.
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (19.06.2015), Linny (17.06.2015), Mari (19.06.2015), Minchen (17.06.2015), Minuial (17.06.2015), PrestonStormerFilm (19.06.2015), Prisco (20.06.2015), Schmusekatze (19.06.2015)
  #434 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 10:59
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine Shady-Nouk-Kreuzung! Dunkle Haut, weiße Haare, dunkler Haaransatz, goldorangene Augen mit Dunkelgrau-Schwarz drumrum und das niedlichste Gesicht der Welt!
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und: Augenfarbe: Universum
Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (19.06.2015 um 12:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (19.06.2015), KittenUpATree (20.06.2015), Mari (19.06.2015), Minchen (19.06.2015), Minuial (19.06.2015), Prisco (20.06.2015), Schmusekatze (19.06.2015)
  #435 (permalink)  
Alt 19.06.2015, 14:25
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaah, so viele hübsche Bilder... Minu hatte eindeutig zu wenig Zeit, um sie alle zu würdigen D: Und Minu hatte zu wenig Schlaf, also bitte entschuldige irgendwelche dämlichen Formulierungen, aber ich will deine Bilder unbedingt mit Kommentaren würdigen!

Der Trailer ist aus Attack on Titans, oder? xD *kennt nur ein Poster davon* aber ich vermute, dass es das ist... falls ja, dann hoffe ich, das Azazelchen sich da gut macht, denn von so nem Klops gefressen zu werden, stell ich mir äußerst unangenehm vor D: Ich bewundere übrigens deine Grafik... bei mir sehen unbearbeitete Bilder bei Weitem nicht so nach HD aus D:

Staaalkerbild! Aw, ich weiß nicht... irgendwie find ich die zwei süß zusammen. Also nicht auf so ne fluffige Art und Weise, sondern eher so ne konflikthafte streiten-wahrscheinlich-oft-aber-haben-sich-trotzdem-gern-Art. Verstehst du, was ich meine? Hm... du hast wahrscheinlich Resident Evil nicht gespielt, oder? Ich mein so ne Dynamik wie bei Ada und Leon... die schießen sich selbst manchmal gegenseitig in dumme Situationen, aber lieben sich trotzdem und helfen sich und würden füreinander sterben im Ernstfall... Sowas halt. Irgendwie. Ich find, das kommt immer schön raus bei deinen Bildern, dass sie zwei eigenständige Persönlichkeiten sind und das mag ich x3

So. Namenlose Kerlchen und Mädchen. Dass ich ne Niete bin in Sachen Namenfindung sollte dir ja mittlerweile schon bekannt sein xD Was mir auffällt grade ist, dass bei Kerlchen Nummer 1 die Frisur gar nicht schlecht aussieht. Ich mag die eigentlich an Sims überhaupt nicht, weiß nicht. Hab bisher noch keinen Sim gefunden, dem sie tatsächlich steht... aber ihm steht sie sogar ganz gut o.o Ich bin fasziniert.

Mädchen! Sie erinnert mich ein bisschen an ne Protagonistin aus ner Geschichte von mir... die hatte auch rote Haare und Sommersprossen xD Und war son toughes Mädchen, das sich allein durch das Leben geschlagen hat, Straßenkind, etc... Die hieß bei mir Neela, aber ich weiß nicht, ob der Name so toll ist Aber sie ist so hübsch... und ich bin fasziniert, dass deine weiblichen Sims immer so verschieden aussehen. Ich kann sowas überhaupt nicht, bei mir sehen die immer irgendwie ähnlich aus... Und auf dem Close-Up ist sie noch schöner! Oh my Gawd...

Kerlchen Nummer 2. Hab ich schonmal gesagt, dass ich Narben ziemlich cool finde? :P Obwohl das Kerlchen irgendwie eher wie ein Bösewicht aussieht. Hm. Ich weiß keine Naaaamen, es tut mir leid xD Aber irgendwie stell ich mir da vor, dass Hat-noch-keinen-Namen und hat-noch-keinen-Namen-2 gegen hat-noch-keinen-Namen-3 kämpfen müssen oder so... Vielleicht so dystopiemäßig angehaucht. Kaputte Welt, Rebellen gegen ein korruptes Regierungssystem oder so. Minu hat zu viel Phantasie @_@ Aber das kam mir als erstes in den Sinn bei den Bildern xD

Zwillinge! Ich finds bemerkenswert, dass man das gar nicht so merkt, dass das komplett identische Gesichtszüge sind o.o Also man merkt schon Ähnlichkeiten, aber dass sie komplett gleich sind? Wow... (Oder meine Gesichtserkennung ist einfach noch schlechter, als ich dachte xD) Sie erinnern mich ein bisschen an Söldner oder sowas, zumindest sehen sie ein wenig so aus xD Oder ich mach hier ne Assoziation mit Cloud auf, weil der auch so hübsche Augen hat und blonde Haare

Shadynoukmischling! Er ist echt unglaublich süß... Ich hab direkt ein leises "awww" von mir gegeben, als ich das Bild angeschaut hab xD Ich find nur die Augen ein wenig gruselig, also dass der Augapfel so dunkel ist... Aber sonst ist er total süß... Kind Nummer wie viel wäre das? :P

Azazel. Er ist SO hübsch. Ernsthaft... ich glaub, ich fand bisher noch keinen einzigen Simkerl schöner als Azazel xD Du hast ein Kunstwerk erschaffen. Und die Augen, oh my Gawd... das ist aber echt wie son kleines Universum, wo man stundenlang reinstarren könnte... Hast du das gemalt? Wahrscheinlich, oder? Es sieht so unglaublich hübsch aus...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (19.06.2015)
  #436 (permalink)  
Alt 20.06.2015, 19:32
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Versus
Ich hab ja noch gar nichts zu deinen letzten Bildern gesagt D:

Das Zauberbild im Wald
Das ist so unheimlich schön und hat eine ganz unheimlich tolle Atmosphäre. Es ist ruhig und beruhigend, aber überhaupt nicht langweilig. Die Farben sind unheimlich schön und kommen in dieser "Dunkelheit" und durch den Glitzerstaub noch magischer zur Geltung. Wieder eines der Bilder, die man eine Sekunde angeschaut hat und sofort eine kleine Geschichte dazu im Kopf entwickelt. ♥

Unbearbeitete Bilder
Die sind auch echt toll geworden. Man kann auch aus solchen Bildern viel rausholen, wenn man die Sims richtig in Szene setzt, die Lichtverhältnisse stimmen und dann noch den richtigen Winkel erwischt - was du mal wieder bewiesen hast! Besonders gut gefällt mir die Rothaarige! Sie wirkt taff, trotzdem nett und freundlich. Wahrscheinlich kann sie auch ein wenig rebellisch sein. Die Sommersprossen, die Augenfarbe und die Haarfarbe harmonieren perfekt zusammen und ihre Gesichtszüge sind so unheimlich toll - elegant, jung, kurz: wunderschön! In Namen bin ich aber die absolute Niete ^^ Ich finde, dass sie einen Namen mit einer Bedeutung braucht... Moooment, da google ich doch mal fix ^^

Akane = jap. dunkles rot (passt aber irgenwie nicht so zu ihr. Sie sieht halt nicht aus wie eine Akane )
Miyu = jap. schöner Abend (wenn die Sonne untergeht und einen rötlichen Farbklecks am Himmel hinterlässt)
Shina = jap. Die Gute, die Tugenhafte
Sukiyo = jap. Sonnenkind


Adeen = Irisch, kleines Feuer
Viona = Ich mag den Namen ^^

Okay, wie du siehst, bin ich da echt schlecht drin xD Vielleicht äußern sich die anderen nochmal dazu?

Der kleine Shouk (Shady-Nouk-Junge)
ist echt toll *-* Er sieht so ... anders aus, als der Rest, nicht so 0-8-15, wie leider meine Männer immer aussehen! Ich finde ihn super!! Was er wohl für geheimnisvolle Kräfte in sich trägt?

Aber!
Das Nouk-Bild! Da geht sowas von absolut nichts drüber! WAS ZUM HENKER? Ich saß vorm Bildschirm und mir ist das Kinn bis zum Boden gefallen. Das sieht sooo gut aus und solltest du das tatsächlich "nur" gemalt haben, dann übertriffst du meine Erwartungen an dich zu 100%! Das hast du dann aber mit nem Grafiktablett gemacht oder? Dürfte ich dann an dieser Stelle mal fragen, welches du dafür benutzt hast? Ich bin noch immer baff
Danke, dass du deine Meisterwerke mit uns teilst Und das nächste Mal vergesse ich hoffentlich auch nicht das zeitige kommentieren ^-^'

__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.06.2015)
  #437 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 13:31
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gooott, zwei so riesen Kommentare! @.@ Sooo toll!


@Minu:
  • Das machen alles die Downloads...
  • Neein, kein resident Evil gespielt... und Neera und Chaskochen würden doch niiie so viel Streiten! :P Das ist ein Shady-Nouk-Job!
  • Awww, es denkt sich wieder Stories aus Das ist perfekt!
  • Ich finds auch komisch, dass gleiche Einstellungen bei Mädchen/Junge solche Unterschiede machen... eigentlich... nervig...
  • Der Shadynoukmischling hier wäääre... Nummer 7.
  • Nur die Augen sind gemalt xD


@Minchen:
  • ohhh, Adeen gefällt mir Das passt! Ok, das Mädel heißt ab sofort Adeen
  • nochmal: nein, das Bild von Azazel ist ein Screenshot, wo ich nur die Augen nochmal nachträglich bearbeitet hab
  • Aber jaa, ich hab ein Grafiktablett... ein uraltes (8 Jahre), kleines „Bamboo One“, ich glaube, das kann man nicht mal mehr kaufen und es kann auch tatsächlich nichts „besonderes“ xD
Hab jetzt nur zwei... einmal Jung-Neera mit Baby-Azazel:
Click the image to open in full size.

Hier wieder ein nur mit Helligkeit bearbeitetes.
Inspiriert von dem Lied „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo... normalerweise find ich so Jammerlieder nicht so super, aber das is ganz süß und da kann man so schön ne Story draus spinnen. Dawn muss auf jeden Fall dem Adel angehören und soll vielleicht mit einem Typen verlobt werden, den sie über den Sommer inklusive Familie besucht. Und da geistert auch ein Diener-Azazel rum. Man, das wär sowas von Romantik-Drama-reif. Und cih würde noch ne Portion Action draufsetzen.
Vor allem die paar Zeilen würden super zu so nem Azazelchen passen:
"Je mehr ich mich ihr näher,
desto ungeschickter bin ich.
Mein Körper, meine Stimme, mein Gesicht...
Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
Aber unsere überwindet man nicht."
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Mari (14.07.2015), Minchen (24.06.2015), Minuial (24.06.2015), Prisco (24.06.2015), Schmusekatze (24.06.2015)
  #438 (permalink)  
Alt 24.06.2015, 21:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hey,
das erste Bild gefällt mir richtig gut.
Azazel ist echt niedlich und die
Simin als Mutter auch total hübsch.
Aber ich mag ehrlich gesagt deine
Fantasy-Bilder mit viel Bearbeitung auch total
gerne, aber ich weiß ja nicht, wie es zeitlich bei dir
aussieht.

lg Prisco
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
Versus (24.06.2015)
  #439 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 17:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, Prisco!
Ja, Fatnasybilder sind immer sehr interessant, fast egal, was drauf ist


In sowas orientalisches würd sie auch reinpassen...
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (27.06.2015), Mari (14.07.2015), Minchen (27.06.2015), Minuial (27.06.2015)
  #440 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 18:36
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaaawwww *-* Ich liebe das Bild! Es ist so unglaublich schön und diese Outfit steht ihr so unfassbar gut! Sie schaut ein wenig so aus wie eine intelligente, junge Frau, die sich zu der damaligen Zeit immer auf Märkten rumtrieb um Leute zu bestehlen. Oder sie ist die geheimnisvolle Schöne, die den Sand der Zeit bewacht. Alle die sich ihrem Schatz nähern, bringt sie eiskalt um. Durch einen kleinen Stich des tödlichsten Skorpion der Welt! BA DA DAM!
Sorry, Versus, aber so ist das leider oft bei deinen Bildern ^^ Du postest was und ZACK! Kopfkino. Das darfst du gerne als Kompliment auffassen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (27.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.