Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 22:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Versus
Ich hab mir jetzt doch tatsächlich 2 Stunden lang alle deine Bilder nochmal angeschaut und muss dir sagen... Gott, bist du toll
Man erkennt wirklich eine Entwicklung und zwischendrin sind immer (aus meiner Sicht) waaaaahnsinnige Meisterwerke dabei. Die Bilder sind wirklich fast immer perfekt - bis zum letzten Pinselstrich. Ich wünschte, ich könnte irgendwann mal auch nur annähernd so gut sein wie du. Du bist wahnsinnig talentiert, liebe Versus. Ich hoffe sehr, dass du uns auch nach wie vor weitere Meisterwerke präsentierst.

Ganz liebe Grüße
Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (17.01.2015)
  #382 (permalink)  
Alt 13.02.2015, 17:18
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aw, dankeschön, Minchen Mit genug Übung kann das jeder irgendwann.

Ich hab wieder ein Bild. Inspiriert von einem der wenigen Anime, die ich anguck, nämlich "Death Parade" (ja, ein süßes, dezent merkwürdiges, fröhliches Intro, relativ fehlleitend xD).
Wenn ihr draufklickt oder in nem neuen Tab seht ihrs in jeder detaillierten Pracht, dies hat

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Mari (14.02.2015), Minchen (13.02.2015), Minuial (13.02.2015), Oreonya (13.02.2015), Prisco (03.04.2015), Schmusekatze (13.02.2015), Schokobiene (13.02.2015), simssweety (15.03.2015), zZzsweetdreamszZz (18.03.2015)
  #383 (permalink)  
Alt 13.02.2015, 20:31
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

hallöchen liebe Versus,

ich hab zwar immer wieder in deinen Thread reingeschaut, aber nun lass ich auch mal wieder ein Kommi da....

Deine Bilder sind einfach klasse. Das letzte ist echt wahnsinn, mit dem Lichteinfall und die szenerie *-*

Ich finde deine Bilder allesamt immer sehr phantasievoll und sehr aufwendig fotografiert und bearbeitet Ich freue mich schon auf mehr
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Versus (13.02.2015)
  #384 (permalink)  
Alt 14.02.2015, 13:55
Benutzerbild von Nekon
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich hab zwar im Chat schon erwähnt dass ich das Bild ganz cool finde aber weil ich mich so über dein Kommi gefreut hab und ich persönlich richtige Kommentare im Thread noch erfreulicher finde als so ein kurzer im Chat, wollt ich dir dann auch einen machen XD
Ich finde das Bild cool xD Ich mag den Hintergrund vor allem voll gern, sowas hast du echt voll drauf U_U Kulissen bauen und so.... das kann nicht jeder :'D Und du hast immer verschiedene... ich bin für sowas viel zu faul XD Find das also ganz besonders klasse x'D
Azazel sieht auf dem Bild richtig erwachsen aus Und wie so ein Kellner x'D Azazel der Kellner Das Kleid von der Frau (sein Mutter schätze ich mal xD) sieht auch gut aus ^3^ Und die Komposition vom Bild xD Also ich mags auf jeden Fall XD Und der Lichteinfall ist auch echt cool Also mach mal weiter so! XD
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Versus (14.02.2015)
  #385 (permalink)  
Alt 14.02.2015, 15:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhhh ich liebe das neue Bild! Wie schaffst du es nur, auf einem einzigen Bild so viele Eindrücke zu hinterlassen? Ich kenne den Anime nicht, aber mir schießen automatisch schon ganz viele Story-Szenen-Möglichkeiten in den Kopf. Respekt Versus, Respekt!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (14.02.2015)
  #386 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 21:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naaw. Das Bild ist einfach genial >w< So... dunkel und düster, und dann dieses klasse Licht *.* Und soo viele Details, so viele verschiedene Farben und trotzdem ist es eigentlich eher düster xD Normal mag ich symmetrische Bilder gar nciht. Ich würde wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, das Licht direkt in die Mitte zu machen, aber...- es sieht richtig toll aus x3
Die ganze Kulisse ist klasse, ich möchte auch ein Auge für sowas haben D: *klaut sich Versus' linkes Auge*
Und die zwei passen auch so super rein :3 Neera (ist sie doch, oder? xD Wenn nicht, wirds peinlich xD) sieht so elegant und hübsch und nett und mah aus x3 Und ihr Kleid würde ich mir gern mal leihen Azazel sieht irgendwie richtig erwachsen und vor allem... so... unnahbar aus? Wie so ein Typ auf einem Filmcover, der vor einem Schlachtfeld steht oder einer zerstörten Stadt und in dem Film die Welt rettet xD Ein Heldenkellner :'D Nein, aber im Ernst, die Pose steht ihm echt :3 Sein Gesichtsausdruck x333

Also echt ein Bild, das einen umhaut x3 Und ich liebe die ganzen Details <3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Versus (15.02.2015)
  #387 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 23:27
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschöööön :3
Ja, das ist Neera, Azazels Mama xD Und ja, ihm stehen solche Kellneraufzüge, machen ihn wirklich erwachsener. Sollte er vielleicht öfter tragen.
Ich finds toll, dass ihr meine Kulissen bei sowas immer so gut findet, ich bastel da auch immer ziemlich dran... und hol viele Downloads. Allein für das Bild waren es jetzt glaub 20 neue Downloads.

Jetzt hab ich noch drei von meinem Azazel-Dawn-Verschnitt: Corvo. Unbearbeitet. Ich find ihn aber ganz cool.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Geändert von Versus (15.02.2015 um 23:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Mari (17.02.2015), Minchen (16.02.2015), Minuial (15.02.2015), Schmusekatze (15.02.2015), simssweety (15.03.2015)
  #388 (permalink)  
Alt 17.02.2015, 18:41
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*seufz* Der ist ja sooooo niedlich! Und... ich liebe seine Augen
(Weißt du noch wo du die her hast? )
Maaaaan selbst unbearbeitet sind deine Bilder einfach der Hammer!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Gott... ich kling wie so ein Versus-Fan xD Na gut. Ein kleiner, großer Fan bin ich wirklich von deinen Bildern und sie inspirieren mich total. Auch jetzt hab ich sofort wieder Lust mein Sims anzuschmeißen und kleine Bilder zu schießen! Freu mich schon auf weitere Bilder von Azazel und seiner Crew ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (17.02.2015)
  #389 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 17:22
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, danke Minchen für den Kommentar!
Leider hab ich keine Ahnung, wo die Augen her sind... das sind die Standardaugen bei mir, ich werd nochmal nachsehen.
Wenn dann von dir auch mehr Bilder kommen ist das super

Uuund klein-Ava!
Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
CrystalSkies (29.03.2015), KittenUpATree (18.03.2015), Mari (16.03.2015), Minchen (15.03.2015), Minuial (15.03.2015), Prisco (03.04.2015), Schmusekatze (15.03.2015), simssweety (15.03.2015)
  #390 (permalink)  
Alt 15.03.2015, 17:58
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und gleich noch eins hinterher. Diesmal wieder Azazel.
Inspiriert von dem Praktikum, das ich gerade im Krankenhaus mache (auch, wenn ich auf einer Station mit Krebskranken bin, keine chirurgische) und dem Video von 20/20/20, einer Organisation, die daran arbeitet 20/20-Sehstärke den 20 Millionen zu ermöglichen, die sich diese Operation für etwa 270€ nicht leisten können. Eins meiner Lebensziele, solchen Organisationen eines Tages auch "praktisch" helfen zu können/dürfen.


Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (16.03.2015), KittenUpATree (18.03.2015), Mari (16.03.2015), Minchen (15.03.2015), Minuial (15.03.2015), Prisco (03.04.2015), Schmusekatze (15.03.2015), simssweety (15.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.