Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #421 (permalink)  
Alt 04.05.2015, 19:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Huhu Versus,

das Bild ist echt schön. Ich mag die Zaubereffekte sehr.
Ist das mit Photoshop gemacht?
Es sieht echt sehr magisch aus und es passt total. Das ist auch, finde ich,
ein süßes Bild von den Vieren. An Kitten alles Gute zum Geburstag
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (07.05.2015), Versus (04.05.2015)
  #422 (permalink)  
Alt 05.05.2015, 22:16
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Prisco
Jaa, die sind mit Photoshop reingemalt. Und die vier können tatsächlich niedlich aussehen...

Tja, musste.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
Mari (22.05.2015), Minuial (05.05.2015), PrestonStormerFilm (06.05.2015), Prisco (07.05.2015), Schmusekatze (25.05.2015), simssweety (21.05.2015), WonderWorld (12.05.2015)
  #423 (permalink)  
Alt 05.05.2015, 22:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hat Noctis' Frisur... es sieht auch aus wie Noctis... ich will es haben D:
Du böses xD Ich mag ihn... er sieht cool aus (wie Noctis... ah, du bist so gemein, ehrlich xD)
Nein, aber ehrlich. Ich steh voll drauf, wie echt deine Sims immer aussehen, ich meine, schau dir das Gesicht an! Das sieht nicht mehr aus, als wäre das Sims. Echt nicht.
Ich find das total faszinierend...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (05.05.2015)
  #424 (permalink)  
Alt 06.05.2015, 10:24
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey

Ich schaue hier immer noch öfters rein und schau deine Bilder an.
Ich mag vor allem das hier:

Click the image to open in full size.

Ich finde die RPG-Charas mittelalterlich angezogen irgendwie voll cool, weil Mittelalter ist eh richtig cool.

Und das Bild mit dem Werwolf finde ich auch voll cool, hoffe auf mehr solcher Bilder. <:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Versus (06.05.2015)
  #425 (permalink)  
Alt 20.05.2015, 16:49
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön!
@Minu: Kannst ihn haben xD
@Preston: ALLE sehen in Mittelaltermontur cooler aus ;D

Diiesmal hab ich wieder ein von einem Film inspiriertes Bild.
Nämlich von dem deutschen Thriller "Bastard" von 2011. Geht ein wenig um Familie, Zuneigung (oder eben das Fehlen davon), Adoption und sonstige menschliche Abgründe. Seht euch nicht den Trailer an, der ist uncool xD
Der Film hingegen ist echt sehenswert
Und der Junge sieht Azazel n gutes Stück ähnlich, das Mädel sieht Shady zwar weniger ähnlich, aber sie ist genauso ein kleiner kleptomanischer misshandelter Psycho und sonst... joar.

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (22.05.2015), KittenUpATree (20.05.2015), Mari (20.05.2015), Minchen (20.05.2015), Minuial (20.05.2015), Oreonya (20.05.2015), PrestonStormerFilm (19.06.2015), Prisco (21.05.2015), Schmusekatze (25.05.2015), simssweety (21.05.2015)
  #426 (permalink)  
Alt 20.05.2015, 20:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kleptomanischer, misshandelter Psycho... joa... das stimmt schon... aber... aber Shadylein kann doch nicht einfach zusehen, wenn ein armes, kleines Mädchen bedroht wird! Dx noooo, dafür hat sie einfach viel zu viel Gerechtigkeitssinn T_T Sie ist ein wenig krank und ein wenig respektlos... ein wenig sehr... und ja, sie nimmts mit den Regeln nicht sonderlich genau... überhaupt nicht, um genau zu sein... aber sie ist trotzdem ne verkappte Idealistin, jawohl!

Trotzdem natürlich hammergeiles Bild :33 Ich mag die ganze Stimmung und alles x3 Macht glatt Lust, den Film anzugucken, mal schaun, wann ich Zeit hab
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Versus (20.05.2015)
  #427 (permalink)  
Alt 20.05.2015, 22:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wer hat bestritten, dass Azazel ein kleiner Psycho ist, hm? DAS DA ist der eindeutige Beweis, dass in ihm eindeutig ein kleiner Psycho steckt! Dx
Oder ich schiebs auf Shadys bösen Einfluss, dass sie manchmal eeeetwas... anders als der Rest ist, wissen wir ja (sorry, Kitten xD aber ich find sie ja trotzdem unglaublich cool!)
Aber ich find das schon echt hart... Ich meine, das Bild transportiert schon ne echt krasse Stimmung und es sieht auch echt genial aus...
Ich weiß nicht, ich find das echt hart xD Vielleicht liegts auch an der Stoffente am Boden, weil die das Mädchen für mich so klein und verletzlich macht und ich deshalb die Situation noch viel grausamer finde... Das arme Ding ;___;
Azazelchen und Shadylein in Nicht-Psycho sind mir eindeutig lieber xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Versus (21.05.2015)
  #428 (permalink)  
Alt 22.05.2015, 20:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versus *-* Das Bild ist sooo toll! Die Szene ist echt krass ... und was soll ich sagen... ich liebe es! Ich mag sowas total gerne! Vorstellungstechnisch wird man an seine Grenzen gebracht und das Gefühl, diese Unberechenbarkeit und Gefühlskälte, bringst du mega genial rüber! Aber jetzt mal ehrlich.
Rauchen in dem Alter kann tödlich sein...

ICH WILL MEHR VERSUS-BILDER!

Edit: Krass! Azazel sieht dem Jungen wirklich sehr ähnlich O.O (Kurz mal in den Film geschaut)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (22.05.2015 um 20:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Versus (22.05.2015)
  #429 (permalink)  
Alt 25.05.2015, 20:26
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke sehr!
@Kitten: Dochdoch... das ist typisch Shady...
@Minu: natürlich ist Shady dran schuld
@Minchen: rauchen ist immer pfui!

Momentan hab ich angefangen "Ori and the blind Forest" zu spielen. Und das Titelbild und -lied hat mich dann dazu inspiriert:

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2015), Mari (26.05.2015), Minchen (25.05.2015), Minuial (25.05.2015), PrestonStormerFilm (19.06.2015), Prisco (25.05.2015), Schmusekatze (25.05.2015)
  #430 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 10:17
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Oh wie schön das letzte Bild ist. Vorallem gefällt mir dieser blau-Glitzer-Regen.
Ich weiß nicht, ich mag die Atmosphäre total gerne und die Sims sind auch total hübsch.

Das Bild was du davor gepostet hast, finde ich auch total toll, weil da ist die Atmosphäre zwar total eine andere, aber ich finde es geil. xD Es hat irgendwie sowas gruseliges und so eine Kälte in sich, weil das so grausam ist, was da dargestellt wird.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Versus (26.05.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gejagt, photoshop, sims³


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.