Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 07:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.01.2009
Ort: San Simtonio
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe bis einschließlich Dienstag Nachtdienst und von daher leider genug Ablenkung aber das erste was ich Mittwoch nachem Dienst machen werde ist in die City gehen und schauen ob Saturn mal wieder ein Spiel schon nen Tag vor dem Release ins Regal gepackt hat
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 14:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Was ich machen werde ...? Eigentlich abwarten abwarten und abwarten xD Bis Montag wird die Zeit sehr schnell vorbeigehn da ich sehr viel zu tun hab [ lernen -_-] , aber am Dienstag , Mittwoch & Freitag werde ich so aufgeregt sein das ich mich gar nicht mehr in der Schule konzentrieren kann & das ich alle Arbeiten verhauen werd xD Jedenfalls geht es am Donnerstag sofort nach Media Markt und es wird bis Abends gezockt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:04
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

ich hab mir vorgenommen, dass ich erst sims3 anschmeißen darf, wenn meine zimmer wieder blize-blenk geputzt ist!
(das wird dann auch miene mutter etwas beruhigen, wenn ich den ganzen tag zock) :P
heute hab ich schon meine schrank ausgemistet, morgen geh ich ins musical (wicked- freuuuu!) und am montag geh ich mit freunden sushi essen!! und dann wartet da auch noch mein englischzeug und das kunstprijekt auf mich.....
also ich krieg die zeit schon rum!
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 16:14
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich werde jedenews lesen und ich hab einen kalender, an dem ich die tage bis zum 4. abhake!
Hoffentlich vergehtdie zeit schnell
aber einsist blöd:
wir haben am freitag schularbeit!!!

Es sind noch
6215 Minuten
__________________
SIMS 3 WIRD DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!!!!






Geändert von Uranus85 (31.05.2009 um 16:56 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 19:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bei mir wird das wochenende jetzt wohl sehr schnell umgehen morgn kommt eine freundin dann montag dienstag wird mein zimmer neu gestrichen und ich muss noch lernen und am Donnerstag wird dann erstma den ganzen tag und nacht durchgezoggt^^
__________________
------------------------
[SIGPIC][/SIGPIC]

#//_LOVE SiiMS 3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2009, 19:41
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für mich werden die letzten Tage vor dem Spiel auch sehr schnell umgehen, da noch sehr viel für mich zu erledigen ist. Überhaupt sind die letzten Wochen und Monate wie im Flug vergangen.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2009, 10:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

montag:charaeigenschaften der sims aufgeschrieben die ich erstellen werde(mich,mein schatz,n paar freunde)
heute:abwarten bis der postmann kommt un dann die zeitschrift studieren von anfang bis ende xD
morgen:bude putzen zum ablenken und bissle wii zoggn mit schatz ^-^
donnerstag:wie auf glühenden kohlen sitzn un wartn das das paket ankommt >_< hoffntl is amazon pünktlich..>_>

leider kann ich nich die nacht durchzoggn da ich freitag früh n termin hab <.< aba ich denk sobald ich zurück bin spiel ich sofort weiter xD
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
120, forum, release, short, sims, sims3, stunden, teaser, trailer, youtube

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.