Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:17
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Daumen hoch 120 Stunden bis zum Release - Short Teaser


Anzeigen


Hallo zusammen,

es sind nur noch knapp 120 Stunden bis zum Release von Die Sims 3 hier in Deutschland. Zu diesem Anlass habe ich einen kurzen Teaser gemacht und bei YouTube veröffentlicht:


Nur noch 120 Stunden ... wie werdet ihr die restliche Zeit bis zum Release verbringen? Was werdet ihr machen, wenn das Spiel veröffentlicht ist? Wie sieht bei euch der 4. Juni aus?

Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet!

Gruß,
Pepper
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Ganesha (29.05.2009), Isuki (29.05.2009), KittyCat (02.06.2009), lulu215 (29.05.2009), Mags (29.05.2009), Säsch93 (29.05.2009), Uranus85 (29.05.2009), Vitaminbomb (29.05.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 31 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Zeit bis zum Release versuche ich mich mit anderen Dingen abzulenken und nicht zu viel an Sims3 zu denken. Habe immernoch Panik das mein Rechner streikt wenn ich das Spiel installieren will da mein Prozessor immernoch als "unkown" model angezeigt wird. Hoffe das Sims3 den trotzdem erkennt und ich dann den gesamten 4. Juni durchzocken kann
__________________
Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert, um eine Tasse Kaffee zu wärmen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bekomme Besuch, da vergeht die Zeit recht schnell. Ich werde am 4 Juni wahrscheinlich vor Aufregung in Panik ausbrechen Mein Laptop müsste Sims 3 locker installiert bekommen aber sicherheitshalber rufe ich einen "Comerputerfreak" an der kommen soll falls etwas doch nicht funktioniert.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.05.2009
Ort: München
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So wie jeden Tag, in WoW und Co. mit Freunden raiden und questen, da denk ich nicht an Sims 3. Sonst schau ich im Web immer wieder, unteranderem hier, vorbei und informier mich über neue Sachen von Sims 3!
__________________
"Ich weiss nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird,
aber im 4.Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen werfen!"

- Albert Einstein

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

- Albert Einstein

Rettet den Wald – esst mehr Biber!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 18:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich bin viel an der frischen Luft, versuch mich abzulenken... Aber ich rede VIEL von Sims 3 , meine Mutter nervt das schon wenn sie sagt" Du Philipp, nächste Woche Donnerstag..."
"Hab keine Zeit muss Sims 3 dann zocken!" entgegne ich dann. lol
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 19:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.12.2008
Ort: Genkingen Zentrum der Schwäbischen Alb
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab morgen nichts vor.Am Sonntag gehts zu einem B-Day am Montag zum Nebelhölenfest infos: www.sonnenbühl.de und vom Dienstag bis Mittwoch und Donnerstag kommt das lange warten.
__________________
Sims 3 istdaa!!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 20:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Ich darf leider jeden Tag für die Prüfungen lernen
Das ist ätzend, aber die Zeit vergeht wie im Flug da ich gerade Ferien habe und ich zum Glück meine Lernzeit selbst einplanen kann.

Leider habe ich heute noch kein bisschen gelernt da das offizielle Sims 3 Magazin schon heute im Postkasten erschienen ist und meine Planung ziemlich aus dem Ruder geworfen hat.

Am 4. Juni ist demnach Zocken statt Lernen angesagt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 20:10
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geiles Video, so düster und geheimnissvoll gehalten und dann sowas xD. Klasse arbeit Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StUffzi für den nützlichen Beitrag:
Pepper (30.05.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 20:17
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich werde einfach jeden tag wie sonst auch machen nur dass ich länger als ihr warten muss
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.05.2009, 21:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Hier und da!:.)
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mir vor kurzem die Wii gekauft und zock jetzt erstmal bis Donnerstag mit meinem Bruder Mario Kart is voll lustig
__________________
Lächeln und Winken!

Geändert von Smilegirl (30.05.2009 um 11:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
120, forum, release, short, sims, sims3, stunden, teaser, trailer, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.