Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 14:54
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich lieeeeeeeeebe die Bilder von Leah und das von Chase ist auch toll ^.^
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.01.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 15:13
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leaaaaah.*__*
Der Hintergrund vom ersten ist besonders schön! Die anderen natürlich auch.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.01.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 18:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab noch n bisschen Ramsch gefunden, ganz, ganz tief im Ordner, mal sehen, ob´s sich vermarkten lässt.... xD

Ein ich-hab-voll-die-Grün-Phase-Bild! (Grüüün *-*)
(obwohl der Sinn des Bildes wohl erst in ein paar Wochen klar wird.... ;D)
Click the image to open in full size.

Ein genau... sechs Monate altes Bild! xD
Click the image to open in full size.

Ein... neues Bild!
Click the image to open in full size.

Ein... "random stuff"- Bild, wie es die coolen Leute sagen... xD
Click the image to open in full size.


Und das Bild, weswegen ich eigentlich hier Antworte, das Bild, das mich echt nerven gekostet hat, und zwar... wegen seiner Frisur, weil die nicht so realistisch aussieht, wie ihre, und überhaupt so sieht sie viel besser aus... egal, ich liebe die Pose und den wütenden Blick einfach!^^

Click the image to open in full size.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (08.02.2012), LarissaSonnenschein (19.02.2012), Minuial (08.02.2012), Multivitaminsaft (08.02.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), Shelly (19.02.2012), simssweety (23.07.2012), Vampirkatze (09.09.2012), Zenai (02.09.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:06
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ich find die Bilder alle voll toll! Vorallem mag ich das letzte, das du sebst gezeichnet/gemalt hast! Und ich find Micks Frisur sieht gar nicht so "unrealistisch" aus.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.02.2012)
  #25 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 19:14
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.423 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, mir gefallen alle gut. Besonders das letzte o.o
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.02.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:40
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab dir im Chat schon gesagt, dass das letzte bild Hammer is!

Und die anderen sind auch sehr gut geworden!

Mach mal fleißig weiter!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.02.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 16.02.2012, 12:39
Forenlegende
 
Registriert seit: 29.01.2012
Ort: in meiner dunklen Vampirvilla ♥
Beiträge: 1.050
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 648 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

boah die Bilder sind sooo Hammer *____* MEHR MEHR MEHR
ich kann nicht genug sehen xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffi für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.02.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 11:58
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei!
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
blubba (19.02.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 18:52
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Höhöhö.... xDDDD

Öhm.... heutiger Tagesablauf der Familie.
Wie man ein Feuer löscht.

Es war einmal, ein total friedlicher Simshaushalt, und plötzlich war da ein Feuer halt xD
Click the image to open in full size.

Izzy und Mick waren sofort zur Stelle, sie schrie herum und Mick wollte heldenhaft das Feuer löschen, nur irgendwie wollte es nicht so ganz klappen, und siehe da....
Click the image to open in full size.

Aber irgendwie schien ihn das nicht zu interessieren, der Irre löscht weiter...
Click the image to open in full size.

Im Gegenteil, die Tatsache, dass er brannte, brachte ihm sogar +50 % Laune ein!
Click the image to open in full size.

Wie es das Schicksal wollte, fing auch Izzy an zu brennen... (ich find die Pose so genial xD)
Click the image to open in full size.

Offensichtlich steht sie aber nicht so drauf zu stehen... xD
Click the image to open in full size.

Nur das wichtigste: sie hatte Hunger -.-
Click the image to open in full size.

Inzwischen hatte Mick entschieden, dass er sich da standartgemäß verhalten sollte, wenn er brannte, also lief er schreiend den Flur entlang, nach nebenan in seine Wohnung.
Click the image to open in full size.

Angekommen, wusste er aber dann auch nicht was er machen sollte und strich sich ganz ordentlich den Dreck und Ruß von der Kleidung, während Isabella schreiend vor der Tür stand und nicht an die Dusche zum selbstlösche kam: weil für Nebencharaktere abgeschlossen ist... blöd nur, dass man während Feuer keine Aktionen ausführen kann, alsoo.... konnte ich leider nicht aufschließen. Sowas aber auch
Click the image to open in full size.

Joar.... was daraus geworden ist....
Click the image to open in full size.

Mick jedenfalls war hellauf begeistert und klatschte beifall, nice! xD
Click the image to open in full size.

Dann, als nach 3 Stunden Blair auch den Weg nach oben gefunden hatte, beschloss er, ihr beim löschen zu helfen, ganz gentlemen-like kam er dann in den Raum hinein... mehr oder weniger.
Click the image to open in full size.

Aber er hat brav gelöscht und so...
Click the image to open in full size.

Dann nach 4-5 Stunden kam dann auch endlich EIN Feuerwehrmann an, total Superheldenmäßig...
Click the image to open in full size.

Nach.... vielen vielen Stunden war das Feuer dann gelöscht, und Mick entschied sich dann doch ENDLICH sich selbst in der Dusche zu löschen. Doch er rannte so schnell, dass das Feuer dann von allein ausging...
Click the image to open in full size.

Und zwei Stunden nach Isabellas Tod kam dann auch Mephi, undercover natürlich mit cooler Kaputze ;D
Click the image to open in full size.


Was ich sagen wollte..... Izzy ist jetzt tot.... shit happens.... xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (02.03.2012), Laika98 (03.03.2012), Minuial (02.03.2012), Multivitaminsaft (02.03.2012), MySunai (09.09.2012), Phoenix_In_Fire (02.03.2012), simssweety (23.07.2012), Vampirkatze (09.09.2012), Zenai (02.09.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 02.03.2012, 23:06
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibs zu Mick hat gepupst und sich n Feuerzeug hinten dran gehalten....
sieht man doch ganz deutlich am 2. Bild!

Aber sehr hübsche Bilder, muss ich sagen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
blubba (02.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.