Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 13:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Standard Zora's kleine Galerie


Anzeigen


Hallöchen Ich wollt auch mal was von mir zeigen, und zwar hab ich ein bisschen Bilder bearbeitet... Sie sollten an Szenen aus Horrorfilmen erinnern, ich hoffe, dass das einigermassen rüberkommt. Na ja, bisher sind's nur 3 Bilder aber mehr sollen bald kommen, und bevor ich noch mehr quatsche... Die Filmtitel sind übrigens erfunden.

Tomiko Yoko in Metro

Click the image to open in full size.

Lourdes Delacroix in Forgotten Past, Lost Future

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Credit

So, das wars für's erste, aber weitere Bilder sind schon in Bearbeitung xD Eure Meinung würd mich interessieren...

LG - Zora

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ZoraSchaf für den nützlichen Beitrag:
Glasmädchen (26.05.2011), henrik98 (20.04.2011), Herzblut (11.01.2011), JenniiRockz (08.07.2011), LarissaSonnenschein (11.01.2011), Pengin (03.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 14:39
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

Wow.. *-*
Find ich echt richtig gut! Deine Sims sind hübsch, du hast gute Ideen, und ich find gut umgesetzt! ^^
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Herzblut für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 14:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Lahti. Finnland
Beiträge: 341
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 192 Danke für 125 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann nur sagen.... Wow Die Bilder sind echt der Hammer
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu minouche007 für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 18:29
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Bilder sind total stark! Wunderschööön
Hast du die mit Photoshop bearbeitet?
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 18:32
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schließe mich den anderen an... WoW!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 11.01.2011, 19:06
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich machs Blubba nach sind einfach toll die Bilder
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 13.01.2011, 20:33
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Standard

Danke ihr Lieben, ich freu mich, dass meine Bilder hier so gut ankommen Ist wirklich ein riesen-kompliment für mich, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, sie anzuschauen und zu kommentieren... Ich kann nur nochmal sagen: Danke! Ja, die Bilder sind mit Photoshop bearbeitet. Ich habe entsprechend die Sims ausgeschnitten, vor den Hintergrund gesetzt, Lichtquellen (die Lampen bei Forbidden Past und Metro) hinzugefügt und die Sims entsprechend zu bearbeiten versucht (Schatten und so).

Morgen gibt's auch was neues, die Simin und der Hintergrund sind schon bereit, das einzige was mir fehlt ist Gesundheit - nein, ganz ernsthaft. Mich hat's leider ein bisschen erwischt und ich bin erkältet, aber wird schon wieder
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZoraSchaf für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.01.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 15:35
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann mal gute Besserung
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 15:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hier im Forum! :3
Beiträge: 469
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 140 Danke für 101 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Wirklich wunderschöne Artworks! Gute Besserung!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marzipan Ida für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 11:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 255
Erhielt 62 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow. Die bilder sind dir wircklich gut gelungen.
Das 2. gefällt mir am besten (:
Ich freu' mich schon auf weitere Bilder.
__________________
Grüßchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandine1 für den nützlichen Beitrag:
ZoraSchaf (31.05.2011)
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.