Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 21:52
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jaja, Eigenlob stinkt, ich weiß xD Aber hey, ich find, ich kann mir so ein klein bisschen Überheblichkeit durchaus leisten xDDDDDDDD (jaja, ich bin ein schlechter Mensch, böse, eingebildet, blablabla, ich weiß...)

Aww, dankeschön, über das Lob freu ich mich echt :3
Dein Bild fand ich aber auch echt super *-* Zumal so Horrorfilme, die irgendwas mit Geisteskrankheiten oder Irrenhäuser zu tun haben sowieso meine liebsten sind xD Es gibt nichts schaurigeres, als die menschliche Psyche...
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (26.11.2012)
  #112 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 18:47
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow das letzte Bild ist einfach der Hammer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.12.2012)
  #113 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 18:26
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind echt gelungen!
Die Bilder vom Wetter mag ich so gern. *-*

In welcher Nachbarschaft spielst du? Das ist keine von EA oder?
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (03.12.2012)
  #114 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 18:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Chimai Beitrag anzeigen
Die Bilder sind echt gelungen!
Die Bilder vom Wetter mag ich so gern. *-*

In welcher Nachbarschaft spielst du? Das ist keine von EA oder?
Nein, die EA Nachbarschaften mag ich nicht so. Ich spiel in Golden Isle Atoll von Mafinchen (wird hier im Forum angeboten)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (03.12.2012 um 19:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Chimai (03.12.2012), Mafinchen (14.12.2012)
  #115 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 21:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein allererster eigener Skin ist fertig

Wobei "eigener" wohl Auslegungssache ist xD
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Texturen nicht komplett selbst gemacht hab, sondern einfach die von Klavix nach meinen Vorstellungen verändert und angepasst habe. Ich finde nicht, dass mein Skin noch sonderliche Ähnlichkeit mit ihrem hat. Trotzdem ist das für mich Grund genug, den Skin nicht als Download anzubieten. Da ich aber trotzdem wahnsinnig stolz auf das Ergebnis bin, will ich ihn euch zumindest zeigen :3

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
CreamBiscuit (27.02.2013), dakota (24.02.2013), Phoenix_In_Fire (28.02.2013), simssweety (24.02.2013), Versus (24.02.2013), Yunie (24.02.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 22:32
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, echt spitze.
Schade das du ihn nicht abietest.

Ich find den ganz rechts verdammt gut, so von Ton her.
Welchen nimmst du für Shady, den inne Mitte wo sie gross zu sehen ist?
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (24.02.2013)
  #117 (permalink)  
Alt 24.02.2013, 23:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dakota Beitrag anzeigen
Wow, echt spitze.
Schade das du ihn nicht abietest.

Ich find den ganz rechts verdammt gut, so von Ton her.
Welchen nimmst du für Shady, den inne Mitte wo sie gross zu sehen ist?

Dankeschön ^-^

Nicht ganz, Shadys Haut is ne Idee heller. Ich hab nur ne Farbpalette gewählt, die bis sehr dunkel geht und das wollt ich natürlich auch zeigen
Im nächsten Kapitel meiner Fotostory seht ihrs ja dann. Vielleicht lass ich sie gleich noch mal nackig rum laufen, nur damit sie den Skin präsentieren kann xDDD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (27.02.2013)
  #118 (permalink)  
Alt 27.02.2013, 10:28
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KittenUpATree Beitrag anzeigen
Im nächsten Kapitel meiner Fotostory seht ihrs ja dann. Vielleicht lass ich sie gleich noch mal nackig rum laufen, nur damit sie den Skin präsentieren kann xDDD
Da bin ich mal gespannt. Nackig, arme Shady muss als Versuchsobject herhalten.


Ich freue mich schon verdammt doll auf den nächsten Teil.
__________________
Meine FS: Wendepunkte

Geändert von dakota (16.04.2013 um 18:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 18:36
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mal wieder was Neues für euch ^^

Click the image to open in full size.

Ein besonderes Dankeschön an Shai, die mir dieses wunderschöne Kleid gebastelt hat
S3AF Klamotten von Shai77
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Auletta (21.04.2013), CherryInTheAir (16.04.2013), Chimai (16.04.2013), CreamBiscuit (16.04.2013), dakota (16.04.2013), Julay (16.04.2013), Kruemel (24.04.2013), Melodyx3 (21.10.2013), Naddyshen (17.04.2013), Phoenix_In_Fire (17.04.2013), PrestonStormerFilm (16.04.2013), schnuffi (17.04.2013), Schokobiene (16.04.2013), simssweety (16.04.2013), Versus (16.04.2013)
  #120 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 18:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr passend zum Frühling,
sieht echt stark aus.
Währe geeignet für den Wettbewerb, aber das Bild dient ja schon als "Cover"

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (16.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artworkecke, bunte, kittys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.