Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 08.02.2015, 22:56
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön
Jaaaa, die Pose is einfach cool x3 Ich mag den Ersteller allgemein gern. Der arbeitet sehr sauber und realitätsnah. Auch, wenn er den Mädels gern etwas... "blonde" Gesichtsausdrücke gibt *hust*
Aber trotzdem extrem süß

Dieses Mal kein richtiges Artwork sondern einfach nur ein Sim, den ich heut erstellt hab und den ich euch zeigen will. Die Idee für diesen Charakter gibts schon lang. Ich hoffe, sie gefällt euch

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Chimai (09.02.2015), dakota (28.05.2015), Mari (09.02.2015), Minchen (08.02.2015), Prisco (24.05.2015), Schmusekatze (09.02.2015), Versus (08.02.2015)
  #322 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hey,

deine Bilder sind total gut bearbeitet.
Ich finde Shady ist eine sehr schöne Sims-Frau.
Und ich mag den Namen Shady total gern. Die ganzen
Bilder von ihr sind echt schön und werde mir mal in Ruhe
deine ganzen Bilder mal anschauen.

mit freundlichen Grüßen

Prisco
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Prisco für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (29.03.2015)
  #323 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 10:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön Freut mich, dass dir Shady gefällt x3 Sie is mein Ein und Alles <3

Wie einige von euch wissen, hab ich ja eine neue Welt gebaut, in der ich jetzt schon seit einiger Zeit spiele ^-^ Natürlich mit meiner Shady, mit wem auch sonst xD Sie lebt als glücklicher Single in einem schicken Loft. Außerdem hab ich noch Azazel (von Versus), Dawn (von Minuial), Lysak, Vitus, Nouk (alle drei von Versus), Chasko und Claudia (der rothaarige Sim auf meinem letzten Bild) in der NB platziert ^-^ Dawn und Azazel sind Shadys Nachbarn und haben sich sehr bald nach ihrem Einzug miteinander verlobt. Zum ersten Mal getroffen hat Shady die beiden übrigens im Fitnesstudio

Click the image to open in full size.

Dawn is echt fleißig
Überhaupt gehn die beiden gerne aus. Vielleicht, weil es bei ihnen zu hause spukt?

Click the image to open in full size.

Armer, ängstlicher Azazel... Vor Schreck hat er ihr erstes Kind, Christoph, auf dem Boden liegen lassen Dx hoffentlich behält der Kleine keine bleibenden Schäden.
Aber fürchtet euch nicht, Geisterjägerin Shady ist zur Stelle, um euch zu retten.

Click the image to open in full size.

Natürlich hat Shady auch schon eine Liebschaft. Mit wem? Naja, das brauch ich wohl kaum sagen xD

Click the image to open in full size.

Shady gehört einfach zu Nouk, da lässt sich nichts dran rütteln. Auch, wenn sie manchmal nicht soooo treu ist... aber sie gibt sich Mühe xD
Azazel und Dawn müssen an ihrer Beziehung offensichtlich nicht viel arbeiten, denn Kind Nummer zwei lässt nicht lang auf sich warten.

Click the image to open in full size.

Nakisha... wem der Name wohl eingefallen ist? xD Naja, auf jeden Fall ist sie süß ^-^
Und da sowohl Dawn als auch Azazel berufstätig sind und dringend ne Nanny brauchen, hat Shady prompt die Branche gewechselt. Sie is jetzt Tagesmutter. Mal schauen, ob sie auf den Geschmack kommt und doch irgendwann eigene Kinder will
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (28.05.2015), goldenmary (30.05.2015), Mari (06.04.2015), Minchen (06.04.2015), Minuial (06.04.2015), Prisco (06.04.2015), Schmusekatze (06.04.2015), Versus (06.04.2015)
  #324 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 13:02
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kitten
ich Dummdödel hab ja gar nichts zu deinen letzten Bildern geschrieben
*räusper*

Bild "Cherry-Shady"
Das Bild ist sooo süß ♥ Die Idee, die Umsetzung, die Farben - einfach alles toll und die süße, mädchenhafte Seite steht ihr ^^ Hach, Shady ist schon was besonderes Da kannst du echt stolz auf dich sein, dass du eine Figur entwickelt hast, der du so viel Charakter und Einzigartigkeit verleihen kannst. Mittlerweile ist sie schon fast mehr als "nur" eine Figur ^^ Ich kenne dich in diesem Forum gar nicht ohne sie Du BIST Shady!

Bild "Shady auf der Schaukel, obwohl sie gar nicht selbst drauf sitzt"
Ohhh ich liebe das Bild! Der Blickwinkel ist einfach grandios! Dieses Bild strahlt so eine Ruhe aus... Schwer zu beschreiben. Diese Ruhe war nur in dem Moment. Fast so als hätten die Zwei seit Wochen nur Stress gehabt (vielleicht eine wilde Hexen/Zombie-Jagd? ) und dann ist da dieser kurze Moment, in dem sie einfach mal alles vergessen und ihre Zweisamkeit stillschweigend genießen.

Bild "Nouk und Shady beim Campen"
Ohhh die Zwei sind einfach nur süß und ich hab mich sooo in das letzte Bild verliebt. Die Pose ist einfach nur wunderschön. Wie er sanft ihr Kinn nimmt und sie zu sich zieht. Seine Lippen sanft auf ihre drückt ♥

Bild "CAS - neuer Charakter"
Sie ist unglaublich schön und ich freue mich schon auf ein paar heiße Bilder von ihr

und dann kommen wir auch schon zu deinen letzten Bildern Ich schaue mir unglaublich gerne Alltagssimsbilder an und deine sind auch wirklich toll geworden
Und Shady als Geisterjägerin xD Ich könnte mich wegschmeißen vor lachen! Aber.... ich wusste gar nicht, dass Dawn und Azazel schon ein Kind haben? Beziehungsweise Zwei? :O

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf weitere Bilder von dir und deiner Shady (und co.)
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.04.2015)
  #325 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 13:41
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, dankeschön für den lieben Kommi, Minchen
Jap, Dawn und Azazel sind bei mir ganz schön fleißig xD Chasko hat kürzlich auch ein Baby bekommen, aber das hab ich mir noch nicht angeguckt... die Frau, mit der ers hat auch nicht. Die kenn ich nicht mal @.@ Aber es ist nicht die Frau, mit der er verheiratet ist... aber er lebt mit beiden in einem Haus xD Uuuuuunmöglich...

By the way, dass sind die Kinder von Dawn und Azazel (nachdem ich sie mit besseren Frisuren ausgestattet hab)

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (28.05.2015), Mari (06.04.2015), Minchen (06.04.2015), Minuial (06.04.2015), Schmusekatze (06.04.2015), Versus (06.04.2015)
  #326 (permalink)  
Alt 06.04.2015, 16:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, ich freu mich immer so, wenn ich Dawnchen in irgendeinem anderen Spiel sehe x3
Und sie ist auch noch so fleißig... aiaiai, obwohl Kinder doch noch Azazels Albtraum sind xD Shady als Ghostbuster... ja, ich stimm Minchen zu, ich musste auch erstmal kichern, als ich das gesehen hab xD Aber passt ja zu unserer furchtlosen Drachenmami Ich wette, sie wird Azazel noch tagelang dafür auslachen, dass er sich vor dem Geist erschrocken hat... (böser Azazel übrigens! >.< Man legt seine Kinder doch nicht einfach auf den Boden! D: )
Die einzige Frage, die bleibt: Woher hat das kleine Mädchen die Frisur... mysteriös xD

Deine anderen Bilder sind übrigens auch bombe. Shady ist so ein hübscher Sim und ich mag ganz besonders die beim Campen. <3 Das ist so süß und aaw... ja, besonders das letzte, das strahlt echt so eine wunderhübsche Romantik aus, da wird man ja glatt neidisch auf Shady xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (06.04.2015)
  #327 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 16:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, Minu
Die Frisur hat sie vooooon hier:
http://www.thesimsresource.com/downl...op/id/1263687/



Sow, und jetzt gibts ein paar Bilder, inspiriert von dem neuen Mad Max Film x333 Ich liebe liebe liebe die beiden Hauptcharaktere <3 Furiosa is so cool und Max is... mad xDDDDDDDDD
Und ihre Nicht-Beziehung zueinander hat mich an Azazel und Shady erinnert ^----^
Die "Warboys" sind übrigens auch aus Mad Max. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Sehr sehr empfehlenswert Geiler Action Film, coole Musik, geniale Farben => Einfach schön anzuschauen
Meine Bilder haben natürlich ein anderes Farbthema und ich wage es nicht, mich auch nur annähernd mit den Bild-Genies zu vergleichen, die an dem Film mit gewirkt haben... aber inspirieren lassen darf man sich ja

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
dakota (28.05.2015), Mari (24.05.2015), Minchen (23.05.2015), Minuial (23.05.2015), Prisco (24.05.2015), Schmusekatze (24.05.2015), Versus (23.05.2015)
  #328 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 17:10
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kiiitttyyy schickt ein Killerkommando vorbei xD Ich selber kenne den Film nicht, finde deine Bilder aber mega super toll ♥
Richtig, richtig super finde ich das 3. Bild. Die Stimmung kommt dort am genialsten rüber. Es schaut aus, als würde es dort schneien und solch eine Wetterlage bei einem Gemetzel finde ich (warum auch immer) so schön harmonisch dramatisch. Der schöne, leichte Schnee trifft auf ein angespanntes Blutbadgemetzel Okay, wahrscheinlich denke ich gerade zu viel nach XD
Toll finde ich auch das letzte Bild. Dieser kühle Blick... ich kann nicht weggucken!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (29.05.2015 um 14:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.05.2015)
  #329 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 11:13
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Deine neuen Bilder sind echt Klasse, ich finde sie richtig cool.
Zwar kenne ich den Film nicht und kann das jetzt nicht vergleichen, aber die Stimmung die du auf deinen Bildern geschaffen hast ist wirklich toll.
Besonders hat mir das Bild angetan, wo die beiden von oben zu sehen sind. - Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie passt da alles, die Farben und so dieses Rücken an Rücken von den beiden.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (26.05.2015)
  #330 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 03:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal wieder mit Nouk und Shady rum probiert ^-^

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (21.06.2015), Minchen (21.06.2015), Minuial (21.06.2015), Prisco (21.06.2015), Schmusekatze (03.09.2015), Versus (21.06.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artworkecke, bunte, kittys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.