Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #331 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 12:38
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.019.627
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und noch ein Bild ^---^

Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (21.06.2015), Mari (01.09.2015), Minchen (21.06.2015), Minuial (21.06.2015), Prisco (21.06.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (24.09.2015), Versus (21.06.2015)
  #332 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 14:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.019.627
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Darf ich vorstellen? Das ist Novalee.
Novalee ist sehr schüchtern. Sie vermeidet Konversationen und hält sich nicht gerne in großen Menschenmengen auf. Puppen hingegen kann sie gar nicht genug um sich herum haben. Sie lebt in ihrer eigenen kleinen Welt, in der sie alles unter Kontrolle hat. Manchmal, wenn ihr ein Mensch besonders wichtig ist, dann gibt sie einer ihrer Puppen den Namen dieser Person, um ihm oder ihr so ein bisschen näher sein zu können. Das mag krank klingen, aber Novalee ist glücklich damit. Und dieses Glück sollte man besser nicht stören...

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (01.09.2015), Mari (01.09.2015), Minuial (01.09.2015), Schmusekatze (03.09.2015), simssweety (24.09.2015), Versus (05.09.2015)
  #333 (permalink)  
Alt 01.09.2015, 15:06
Benutzerbild von blubba
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Simoleons: 1.367.954
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die ist ja süß D:
Das erste Bild mag ich besonders! Wegen der Pose, der Perspektive und den Farben, und ich mag es, dass da so viel Zeug in dem Bild ist... die Simin find ich auch hübsch, auch wenn sie auf dem letzten Bild etwas gruselig guckt xD (aber vielleicht ist das ja Absicht...?) Und die Idee find ich generell schön, immerhin gibt es bei Sims so viele Kuscheltiere und Puppen und all sowas *_*
Freu mich auf jeden Fall, wieder Bilder von dir hier zu sehen!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (10.10.2015)
  #334 (permalink)  
Alt 04.10.2015, 14:16
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.019.627
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dankeschön, blubba
Und natürlich auch Danke für die Danke

Tjaha, bei ihr is ein gruseliger Blick tatsächlich gar nicht mal so unpassend Mal sehn, ob sich die Gelegenheit ergibt, sie euch besser vorzustellen... Jetzt gibts aber erst mal ein paar Bilder von ihr zusammen mit ihrem... öhm... "Freund"? Die Beziehung lässt sich schwer berschreiben...
Dankeschön, Versus, dass ich mir Micah ausleihen durfte

Während der Bearbeitung hab ich übrigens die ganze Zeit dieses Lied gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=hbqNbNDTxmE
Das passt nur so halb zu den beiden... aber ich finds schön x33

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (12.10.2015), Mari (04.10.2015), Minchen (04.10.2015), Minuial (04.10.2015), Schmusekatze (04.10.2015), Versus (04.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artworkecke, bunte, kittys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum