Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   Kittys bunte Artworkecke (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/13828-kittys-bunte-artworkecke.html)

KittenUpATree 18.06.2011 20:27

Kittys bunte Artworkecke
 

Hallo ihr Lieben! Willkommen in Kittys bunter Artworkecke!
Wie der Name schon sagt, werde ich euch hier meine bearbeiteten Screenshots zeigen. Ich hoffe, sie werden euch gefallen. ;)

(PS.: Ich verkleinere die Bilder immer, damit sie schneller laden. Falls ihr die Bilder trotzdem lieber in Originalgröße wollt, bitte Bescheid geben! ;))

lg Kitty

[IMG]http://s1.directupload.net/images/110618/wfg2zrrz.jpg[/IMG]

[IMG]http://s7.directupload.net/images/110618/m2zaxdo9.jpg[/IMG]

Ein besonderes Dankeschön an FrauDreist, die mir das Piano gebastelt hat! :hug:

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-tools-objekte-downloads/5349-eure-mesh-wuensche-15.html#post235760[/URL]

FrauDreist 18.06.2011 21:03

Sehen toll aus deine Bilder =)
kommt gut mit den Posen
:snuggle:

Kitinkerbell 18.06.2011 22:21

Die Bilder sind beide wunderschön :daumenhoch:
Vorallem das zweite mit dem wehenden vorhang und den Blütenblättern!

Multivitaminsaft 19.06.2011 12:48

Sehr schön die Bilder. mir gefällt das erste am meisten :)

Kidakatash 21.06.2011 07:31

Wirklich tolle Bilder!
Tolle Motive, wunderbares Arrangement.
Mit welchem Programm bearbeitest du die?

KittenUpATree 21.06.2011 08:04

Ich arbeite in der Regel mit Photoshop 7.0. :)
Ganz selten kram ich auch mal Paint.net hervor, weil es da ein paar schöne Effekte gibt, die ich für Photoshop leider nicht hab. Aber in der Regel geht mir nichts über mein geliebtes Photoshop!

Ninnifly 24.06.2011 16:47

*__* boah..die bilder sehen einfach nur richtig geil aus :D
ne hammer atmosspähre *,*

Glasmädchen 02.07.2011 18:11

wow, das sind echt schöne bilder, kitty :)

JenniiRockz 08.07.2011 10:41

wow ich liebe diese bilder...sie sind so traumhaft und romantisch *strahl*

so klasseeee!!! :daumenhoch:

EnglishSummerRain 08.07.2011 11:17

Echt schöne Bilder :daumenhoch:
Die Idee mit dem Klavier find ich klasse :ausflipp: Freu mich auf mehr ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.