Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 21:35
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Mit Gimp bearbeitete Screenshots


Anzeigen


Hier mein 1. bearbeiteter Screenshot.. er ist nix geworden aber naja Morgen hab ich mehr Zeit und mach mir mehr Mühe^^

Click the image to open in full size.
__________________
lol.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
cryptodrake (25.10.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:02
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bildbearbeitung ist dir wirklich gelungen, aber passt leider - meines Erachtens nach - die lila Rose nicht zum Rest vom Bild.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 22:26
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Rose nicht unpassend. Ganz im Gegenteil. Lediglich die Platzierung und "in Szene Setzung" gefällt mir nicht so.
Zur Platzierung:
Es ist selten gut, wenn etwas mittig und gerade ist. Dynamischer würde es aussehen, wenn die Rose schräg wäre und z.B. etwas nach rechts versetzt.
Außerdem sollte sie finde ich transparenter sein. Denn jetzt sieht es so aus, als würde es auf dem Bild um die Rose gehen und die Sims sind nur dekorativer Hintergrund.

Trotzdem finde ich das Bild für den Anfang gelungen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 13:03
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Totaler Schnulz... aber zurzeit fällt mir nichts besseres ein

Click the image to open in full size.
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 14:32
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also für die ersten versuche find ich beide nich schlecht^^
ist GIMP denn kostenlos? ich hätt ja auch gern etwas professionelleres als paint zum bilderbearbeiten
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 15:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Keine Ahnung... aber hier ist Bier!
Beiträge: 1.138
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 325 Danke für 208 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dankii

Ja, GIMP ist kostenlos Hier kannst du es downloaden: GIMP (32 Bit) - Download - CHIP Online

Ist ein wirklich gutes Programm
__________________
lol.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyKiwi für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 18:35
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ist das wirklich zu 1 million % kostenlos? sonst wär ich ein totes kind, wenn ich das runterladen würde XD
und ist es denn einfach zu verstehn?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 19:28
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ist das wirklich zu 1 million % kostenlos? sonst wär ich ein totes kind, wenn ich das runterladen würde XD
und ist es denn einfach zu verstehn?

Jap, Gimp ist absolut kostenlos!

Und es is wohl auch recht simpel... sicher sagen kann ich dir das leider nicht, weil es bei mir nicht funktioniert (warum auch immer)
Was ich auch noch empfehlen kann, ist Paint.net (das läuft bei mir einwandfrei)
Das is auch simpel und man kann, genau wie Photoshop und Gimp, auf verschiedenen Ebenen arbeiten
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.08.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2011, 22:13
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

ich find die bilder gut, und stimme kitten voll zu was die rose angeht das zweite ist zwar schnulzi und einfach, aber schön gemacht nichtsdestotrotz^^

was dne gimp angeht, ich bewundere jeden, der mehr damit anfangen kann als ich Oo ich hab es zwar geschafft meine dateien für den ersten mesh zu bearbeiten bzw herzustellen, aber es hat mich eine ewigkeit gekostet. der gimp selber kostet aber wirklich NIX. =)
vielleicht muss ich nochmal tuts suchen, ich gebe jedenfalls nicht auf xD

also nochma: schöne bilder! immer weiter so^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.08.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 06.08.2011, 10:33
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von JennyKiwi Beitrag anzeigen
Totaler Schnulz... aber zurzeit fällt mir nichts besseres ein

Click the image to open in full size.
Hast du die Sims mit Radiergummi ausgeschnitten oder gibt es da ne einfacheren trick?xD




Ich finde deine Bilder eig volll toll. Nur bei dem ersten finde ich die Rose wurde falsch palatziert.
Aber sonst daumen hoch
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bearbeitete, gimp, screenshots

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.