Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 09:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Video The Lilin's Redemption (Serie mit Synchro)


Anzeigen


Erst einmal ein großes an alle ^^


The Lilin's Redemption


Click the image to open in full size.

Ich erstelle derzeit eine Sims-Serie mit dem Namen "the Lilin's Redemption" mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln. Die Folgen kommen immer vierzehntägig heraus. Es ist eigentlich ein nachfolge Projekt zu meinem Machinima LILIM, aber man MUSS ihn nicht gesehen haben um die Serie gucken zu können.

Kurze Inhaltsangabe:

Nachdem die Lilim Leyla ihr Leben geopfert hat um ihrer großen Liebe Darien das Leben zu retten, wird ihr eine zweite Chance gegeben. (Lilim sind die Töchter Liliths, die für sie Rache an den Menschen und dem Schöpfer nehmen sollen, nachdem dieser ihre Dämonenkinder töten ließ, als sie sich weigerte zu Adam ins Paradies zurückzukehren).
Leyla soll zusammen mit dem Engel Julius ihre gerade erst erwachten Halb-Schwestern von eben ihrer dämonischen Seite befreien. Darien, der als kleiner Junge von Lilith entführt worden war und nun endlich von seiner Mutter Karen wiedergefunden wurde, muss zusammen mit dieser vor seinem ehemaligen Mentor dem gefallenen Engel Nelchael fliehen. Dieser schwört nämlich Rache, weil Darien sowohl Lilith als auch ihn verraten hat... Wird ihnen die Flucht gelingen? Und werden Leyla und Darien wieder zusammen finden?

Seht selbst:

Episode 1 - the Fallen One (Der/Die Gefallene)


Episode 2 - the New Librarian (Der neue Bibliothekar)


Episode 3 - Ice Princess (eiskalte Prinzessin)


Episode 4 - When it Burns like Fire


Episode 5 - The Pharaoh's Fruit



Episode 6 - l'Art pur l'Art


Episode 7 - a New Ally


Episode 8 - the Dragon's Heart





Episode 9 - Family Reunion


Episode 10 - Roses have Thorns


Episode 11 - Happy Birthday!


Episode 12 - Kiss or Kill?!







Geändert von lyramia (28.06.2012 um 18:38 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lyramia für den nützlichen Beitrag:
Kitinkerbell (14.09.2011), RufiS (14.09.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2011, 22:18
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde deine Videos wirklich klasse. Warum ist die Synchro denn Englisch?

Vg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
lyramia (11.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2011, 18:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard Folge 3 ist da

Hey

Die dritte Folge ist inzwischen auch schon online^^

@Cocoon18:

Lieben Dank für deinen Kommentar Die Synchro ist auf Englisch, weil es viel einfacher ist gute und verlässliche englische Sprecher zu finden als deutsche. Ich bin da mal gewaltig auf die Nase gefallen (mit meiner Sims 2 Serie Dance of Fate ist es deshalb ein Jahr nicht voran gegangen, weil ständig irgendwer abgesprungen ist oder mich immer weiter vertröstet hat) und seitdem lass ich bei so großen Projekten lieber die Finger von der deutschen Synchro - aber dafür gibt es ja Untertitel

Geändert von lyramia (13.09.2011 um 18:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.09.2011, 18:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wirklich klasse gemacht die Videos ! Tolle Geschichte.
Macht sicherlich eine Menge an Arbeit.

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RufiS für den nützlichen Beitrag:
lyramia (11.12.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 22:17
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also wirklich mal hut ab,

wirklich toll gemacht war sicher eine menge arbeit.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
lyramia (11.12.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 17:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo

Erstmal ein ganz großes Sorry an alle, dass ich solange nicht online war. War und ist echt stressig bei mir die letzte Zeit

Dafür gibt es jetzt auch ein dickes großes Update!

Dann möchte ich mich noch ganz herzlich für alle Kommentare bedanken - das hat mich echt gefreut, dass nun doch noch ein paar was dazu geschrieben haben

Die nächste Folge kommt dann wenn ich jetzt nicht ein komplett falsches Datum im Kopf habe am 21. Dezember.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 18:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Episode 8 ist da!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2012, 18:44
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard dickes Update!

Hey! Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich bei euch mit drei Dingen zurück: einem großen Update an Folgen, einer schlechten und einer guten Nachricht ^^

Zunächst zu dem Update. Wie ihr oben sehen könnt habe ich 4 weitere Folgen von the Lilin's Redemption gepostet, was mich auch gleich zu der schlechten Nachricht führt - denn hiermit ist die Serie offiziell abgeschlossen.

Aaaaaber - jetzt kommt die gute Nachricht - nur weil die Serie zu Ende ist, heißt das noch nicht das die Story vorbei ist - vor allem nach dem Cliffhanger in Folge 12^^ Diesen Sommer kommt also noch ein letzter Film, der die Geschichte zu Ende erzählen wird Hier ist der Trailer dazu:

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.