Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2011, 21:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard Little Midland (eine Welt von Anfang an)


Anzeigen


Hallo .

Da ich irgendwie nicht so finde, was ich suche hab ich mich jetzt auch mal am World-Tool versucht.
Die Insel ist noch recht kahl und die Berge noch nicht richtig schattiert, aber es wird langsam.
Die Straßen haben mich ja zur Weißglut gebracht. Die wollten einfach nie so wie ich und ich hoffe, es geht jetzt auch alles so wie es ist.
Wie man sehen kann ist noch eine Menge zu tun, aber ich dachte mir, ich poste hier meine Fortschritte.
Tipps sind natürlich auch immer willkommen.

Click the image to open in full size.

LG

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu NikkiLesPaul für den nützlichen Beitrag:


  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 11:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 30 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht doch schon mal recht nett aus ich würde vielleicht die 2 kleinen inseln durch eine brücke mit dem "festland" verbinden
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 17:59
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällts auch...
Ist das deine erste?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2011, 19:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 20 Beiträge
Standard

Das war die erste *lach*. Trotzdem danke.
Mein World-Tool mag mich nicht und ich kann die Welt nicht im Spiel bearbeiten. Dazu hab ich auch schon einen Extrathread eröffnet.
Leider scheint mein Problem nicht bekannt zu sein, es hilft einfach garnichts.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfang, little, midland, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.