Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 17:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Video Sims 3 - Serie - P.E.A.C.E.


Anzeigen


Hi. Ich wollte euch meine Serie vorstellen, die den Namen P.E.A.C.E trägt. Jeder Buchstabe steht für einen Nachnamen einer Familie, jedoch fehlt noch der Buchstabe E., das ist allerdings beabsichtigt.
Erstmal eine kleine Einleitung, worum es überhaupt geht (steht so auch auf Youtube) :

In dieser Serie geht es um eine Straße, die voller Geheimnisse ist. Jede Familie hat so seine kleinen, aber auch großen Geheimnisse.
Vor 10 Jahren geschah ein Mord, in der eine ältere Frau ums Leben kam. Der Mörder konnte nie gefasst werden. Doch nun, 10 Jahre später, fand wieder ein Mordanschlag statt. Ganz in der Nähe der Nachbarschaft, doch dieses mal konnte das Opfer es überleben, liegt jedoch im Koma...
(Diese Serie könnte euch VIELLEICHT etwas an Desperate Housewives erinnern, aber daran möchte ich mich natürlich nicht halten, nur halt wegen der Straße, den Familien mit den Geheimnisen etc. Naja. Glaubt jetzt nicht, dass euch hier gleiche Handlungsstränge erwarten.)
Ps. Die erste Folge dient zur Vorstellung der Charaktere, und am Ende findet etwas Handlung statt, die ziemlich schnell voran geht. Vielleicht etwas zu schnell und auch zu viel auf einen Schlag, aber das war sozusagen der Startschuss. Am Besten ihr macht euch erst ein Bild von der Serie, wenn die Zweite oder auch die Dritte Folge online ist.)


Hier die 1. Folge:
(wie allerdings schon oben steht, dient es erstmal zur Vorstellung der Charaktere und am Ende ist die Handlung etwas zu schnell, wird sich jedoch im Laufe der nächsten Folgen ändern. Ach ja, das Intro erscheint nur in Folge 01, habe mir da auch ehrlich gesagt nicht viel Mühe gegeben Und leider tauchen in dem Video auch paar Fehler auf, aber, aber, aber, ich schreibe glaub ich zu viel, in Folge 02 werde ich aufpassen, dass ich solche Fehler nicht mache.)

Sims 3 Serie - P.E.A.C.E. - Folge01 - - YouTube

Würde mich über Kommentare, Rückmeldungen etc. freuen

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sims3PEACE für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (26.12.2011), KatKaramakov (26.12.2011), LarissaSonnenschein (26.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 18:52
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis jetzt sieht das schon sehr interessant aus. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Den Vorspann würde ich aber schon in jeder Folge wiederholen. Ich finde, der ist gut gelungen.
Sprechen die Personen in den nächsten Folgen noch persönlich, oder ist das immer so wie jetzt? Wenn sie sich unterhalten, kann man sich besser in die Personen hineinversetzen, finde ich.
Bin schon gespannt, wann die nächste Folge kommt.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Sims3PEACE (26.12.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2011, 20:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ah. Danke für deine Antwort! Freut mich, dass es dir gefällt...
Wegen dem Intro weiß ich noch nicht so recht, ich werde dann mal sehen, ob mir das keine Schwierigkeiten wegen dem Schneiden bereiten wird.
Und jaaa..Also, ich hatte schon vor, dass die Personen auch reden( in Form von eingeblendeten Texten), ich werde es auch auf jeden Fall versuchen, habe es noch nie versucht, also mal sehen wie es wird .
Es wird also schon gemischt sein.
Und wegen der 2. Folge: Ich versuche heute anzufangen, mal sehen wie lange ich brauchen werde. Am Längsten dauert ja das Schneiden etc...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3PEACE für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (26.12.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 09:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.05.2011
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 77 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

hey
dass hast du sehr schön gemacht, ich freue mich schon auf die erste "richtige Folge" ^.^
LG Sandra
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.