Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 14.08.2013, 14:06
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.764
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Das erste Bild von Riana ist soooo hübsch! Also, sie ist ja eh hübsch und dann noch mit dem Schmetterlingen, richtig toll! Das passt so zu ihr.
Und das Bild finde ich auch richtig toll. Das wirkt so unbeschwert und so machtvoll irgendwie. Das hört sich dumm an, ich weiß xD Aber ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (14.08.2013)
  #102 (permalink)  
Alt 15.08.2013, 11:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 103 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kokora!

Deine Bilder sind wirklich alle voll schön, aber drei besondere von dir haben's mir richtig angetan ...

Dieses Bild gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht mal weiß wieso.
Es hat einfach irgendwas an sich, was mir richtig gut gefällt.

Das zweite Bild ist das hier. Das mag ich auch total gerne.
Die Simin ist bildhübsch & diese Ballettpose passt richtig gut zu ihr.

Und dieses Bild finde ich am Besten. *-*
Das Mädchen mit ihrer blassem Teint & ihren roten Lippen sieht echt wunderschön aus.
Und auch diese leicht glasigen, blauen Augen passen super ins Bild.
Und diese super Pose rundet das ganze noch perfekt ab. :3

Und noch zu deinen neusten Bildern ... Die gefallen mir auch voll.
Diese Schmetterlinge auf der Hand ... Einfach traumhaft. *-*

LG Vani
__________________
http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/22221-vani_s-bildersammlung.html
[SIGPIC][/SIGPIC]


Geändert von vanpatz1325 (15.08.2013 um 11:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vanpatz1325 für den nützlichen Beitrag:
Kokora (15.08.2013)
  #103 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 10:07
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh das mit den Schmetterlingen ist ja toll *-*
Wie hast du das denn gemacht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Kokora (17.08.2013)
  #104 (permalink)  
Alt 17.08.2013, 12:17
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hey ^^

Tolle Bilder von Riana, sie gefällt mir richtig gut
Am besten gefallen mir ihre Augen (nicht nur weil braun, sondern auch die Form *-*) und ich liebe die Kombi von blonden Haaren mit braunen Augen.
Die schmetterline sehen von geil aus, und die Posen passen voll gut dazu
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Kokora (17.08.2013)
  #105 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 13:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2013
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 214
Erhielt 194 Danke für 80 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Das Bild mit den Schmetterlingen ist ja richtig schön *-*
Sind die Schmetterlinge CC oder hast du die mit einem bearbeitungsprogramm hinzugefügt?
Sieht echt klasse aus!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SweetMeatSims für den nützlichen Beitrag:
Kokora (01.09.2013)
  #106 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:14
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Lari:

Zitat:
Braunäugig und blond. <3
Ja das finde ich auch toll. :3

Zitat:
Ich entschuldige mich für diese echt grausige Kommentarformulierungen, aber ich kann um 11 nicht mehr so toll schreiben.xDD
Ich fand ihn toll und hab mich gefreut.
Dankeschön.

Preston:

Zitat:
(Bei mir gilt das gleiche, wie bei Lari xDDDD)
Seid doch nicht alle so selbstkritisch, also ich freue mich immer tierisch über eure Kommentare.
Danke.

Tabi:

Zitat:
Und das Bild finde ich auch richtig toll. Das wirkt so unbeschwert und so machtvoll irgendwie. Das hört sich dumm an, ich weiß xD
Ich find die Adjektive passen zum Bild!!! Danke für den Kommentar!

Vanpatz:

Oh nein was kramst du die alten Bilder von mir aus?xDD
Aber danke!:3 Mich freut es das du mein Bildertherad angeschaut hast.

An Auletta und SweetMeatSims:

Zitat:
Wie hast du das denn gemacht?
Das sind Downloads, die ich mir vor längeren Zeit mal gedownloadet habe. Gibt es für rechten und linken Arm und die Schmetterlinge sind einfärbar.

Danke euch zwei.

Tingles:

Zitat:
ich liebe die Kombi von blonden Haaren mit braunen Augen.
Wie gesagt, ich auch.

Danke dir!


Und ich hab direkt neue Bilder im Gepäck!

Also beim 3. Bild ist mir der Sim zu groß geraten, aber das konnte ich nicht mehr ändern. Und es ist irgendwie mein Erster Versuch, mit Ausschneiden und so.xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das wars. Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen!:3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Auletta (15.09.2013), blubba (01.09.2013), Glasmädchen (26.12.2013), Hamsterbacke (01.09.2013), LarissaSonnenschein (01.09.2013), Minuial (01.09.2013), MissRedfield (03.09.2013), PrestonStormerFilm (01.09.2013), Schokoladenkeks (01.09.2013), SweetMeatSims (16.09.2013), Tingles (01.09.2013), Twilightfan (01.09.2013), WonderWorld (27.12.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kokooo :3
Ich find deine Sims haben immer sowas außergewöhnliches. Da hat jeder seinen eigenen Wiedererkennungswert, das find ich so toll. Das wird nie langweilig, weil bei manchen isses ja so, dass die Sims immer gleiche Gesichtszüge haben und alles, aber bei dir ist jeder so einzigartig *-*

Und ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das erste Bild voll toll finde. Aber ich machs jetzt nochmal: Ich find den Hintergrund so schön, das Farbenspiel! *-* Und die Simin davor sieht auch super aus, eben weil der Hintergrund eher schlicht ist, betont das die Simin so toll :3
Und ich find das aufm Stein gar nicht so viel zu groß. Ich bin zwar Bildernoob, aber für mich sieht das nich so schlimm aus :3
Und das am Strand ist einfach nur toll. Der Blick von der Simin allein schon, aw, sie ist so hübsch... und dann noch der Hintergrund dazu, Meer ist sowieso immer absolut toll, einfach, weils Meer ist...
Du hast nen echt guten Blick für sowas, Nele :3

Aaalso... da ich grad iwie nur Schwachsinn laber, hoffe ich, du hast es trotzdem verstanden xD
Mach bald wieder neue Bilder, ja? Ich freu mich da jedes Mal drüber, obwohl ich so ne kommentierfaule Sau bin xD
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Kokora (01.09.2013)
  #108 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 19:50
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bild 1: Hintergrund ist schlicht, aber richtig toll. Da steht die Simin mehr im Vordergrund und ich finde, sie sieht echt toll aus, irgendwie niedlich. :3
Ich mag die Haare, die habe ich auch im Spiel und ihr wisst auch, welche Simin diese Haare hat, hehe.

Bild 2: Ich mag die Pose! Passt gut zur Simin und der Hintergrund ist natürlich auch sehr toll. :3

Bild 3: Ja, vielleicht ein wenig groß, außer die ist ein Riese, aber sonst finde ich das Bild richtig toll. Hast du echt gut reingeschnitten, sieht toll aus, wie sie da auf dem Felsen steht. :3

Insgesamt wieder sehr schöne Bilder.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Kokora (01.09.2013)
  #109 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 21:21
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Neeeeleeee *-*
Die neuen Bilder sind so so so so toll!
ich finde deine Sims werden immer hübscher und ich liebe den Style von deiner neuen und ihre Haare sind super schön, auch die Farbe *-*
Ihr Gesicht ist richtig schön geworden und das MakeUp gefällt mir auch! :3
Eigentlich finde ich alles geil an der.xD
Die Bilder an sich finde ich auch echt toll und beim 3. stört mich das gar nicht...ich finde die wirkt gar nicht zu groß.xD Keine Ahnung, ich sehe das nicht so.xD Ich finds super so ^.^
Das 3. gefällt mir auch am besten, wobei ich das 2. auch echt gerne mag, weil ihr Blick so toll ist. Aber eigentlich sind alle 3 Bilder richtig schön geworden. Hast du toll gemacht.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Kokora (01.09.2013)
  #110 (permalink)  
Alt 01.09.2013, 22:37
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Die neue Simin ist so super süß mit den Sommersprossen. Irgendwie mag ich den Hut auch voll gerne, ich liebe ja sowieso Kopfbedeckungen auf langen Haaren. *-* xD
Und die Idee sie so auf den Felsen zu positionieren ist toll! Ich stell mir auch immer vor, wie ich auf nem großen Felsen in Norwegen stehe und dann so episch darumstehe und aaah, es ist toll! XD
Und das komische ist, eigentlich sieht sie so süß aus, aber andererseits post sie so verrucht. 8) xDD
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Kokora (01.09.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.