Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 03.09.2013, 12:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Wow, tolle Simin

Ich liebe ihren hut ^^ Und ihr Outfit sieht auch total klasse aus :3
Der Hintergrund beim ersten Bild sieht echt super aus
So als wäre sie von einer Art buntem Nebel umgeben ^^
Das zweite Bild gefällt mir natürlich auch, Strandbilder gehen immer
Aber das letzte Bild ist einfach das beste
Sieht so aus als wäre sie alleine wandern und genießt dann dort den Ausblick :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
Kokora (03.09.2013)
  #112 (permalink)  
Alt 15.09.2013, 14:39
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also deine neue Simin finde ich interessant. Sie sieht irgendwie wie so ein Nerd-Mädchen aus

Für deinen ersten Versuch mitm Ausschneiden sieht das doch gut aus =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Kokora (16.09.2013)
  #113 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 14:42
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Koko is Back. 8))

Nachdem mein Ladekabel kaputt war, und ich jetzt ein neues habe, bin ich zurück. <3 Mit Bildern die ich damals vor dem letzten Atmenzug meines Ladekabels gemacht habe.xD

Minu:
Zitat:
Aaalso... da ich grad iwie nur Schwachsinn laber, hoffe ich, du hast es trotzdem verstanden xD
Das ist kein Schwachsinn ich hab mich mega darüber gefreut. Danke.

Lari:
Zitat:
Neeeeleeee *-*
Laaariiiiii *.*

Zitat:
Die Bilder an sich finde ich auch echt toll und beim 3. stört mich das gar nicht...ich finde die wirkt gar nicht zu groß.xD Keine Ahnung, ich sehe das nicht so.xD Ich finds super so ^.^
Mich stört das irgendwie auch nicht mehr.

Danke für dein Kommentar.

Preston:

Dankeschön.

Simon:
Zitat:
Irgendwie mag ich den Hut auch voll gerne, ich liebe ja sowieso Kopfbedeckungen auf langen Haaren. *-* xD
Ja ich auch!

Zitat:
Und das komische ist, eigentlich sieht sie so süß aus, aber andererseits post sie so verrucht. 8) xDD


Danke dir.

Tingles:

Ooooh danke für dein Kommentar.
Mich freut das voll wenn dir meine Bilder gefallen, weil deine immer so voll bombe sind. *.*

Auletta:

Dankeschön.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Ich wünsch euch allen eine frohe Weihnacht. :3
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (25.12.2013), Glasmädchen (26.12.2013), LarissaSonnenschein (25.12.2013), Minuial (25.12.2013), PrestonStormerFilm (25.12.2013), Twilightfan (25.12.2013), WonderWorld (27.12.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 25.12.2013, 23:45
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott Oh Gott

Sie ist sooo hübsch *-*
Ich liebe ihre Haarfarbe, das ist so ein tolles rostrot! Einfach wunderschön.
Und sie hat so weiche Gesichtszüge, das mag ich voll gerne. Man sieht ihr sofort an, dass das dein Werk ist. *-*
Die ist echt einfach nur endshübsch.
Und dann das weiße Kleid. Oh ich liebe sie ! *-*
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Kokora (26.12.2013)
  #115 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:38
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hey, inspiriert von der Challenge die Minchen gemacht hat, haben Keks, Blubba und ich beschlossen auch eine Challenge zu starten.
Wir haben uns jeder 3 Wörter ausgedacht und anschließend wurde diese Reinfolge ausgelost:

Zitat:
1. Zwischenwelten
2. Hoffnung und Furcht
3. Hunger
4. Catching Fire
5. Dollhouse
6. Krieger
7. Jahrmarkt
8. Märchen mit Wendung
9. Obsession


Wir verraten noch nicht, wer welches Thema sich ausgedacht hat, denn unsere Idee war, dass ihr ja raten könnt von wem welches Thema kommt!

Schaut doch mal bei Blubba und Keks vorbei:
Keksis Fotolabor
Wunderland

Ihr seid alle herzlich eingeladen auch mit zu machen. Wir würden uns sogar sehr darüber freuen!

Und heute wird direkt mit dem ersten Thema begonnen:

ZWISCHENWELTEN


Click the image to open in full size.

__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015), LarissaSonnenschein (10.10.2015), Mari (30.09.2015), Melonenkernchen (28.09.2015), Minchen (28.09.2015), Minuial (29.09.2015), Schmusekatze (29.09.2015), Schokoladenkeks (28.09.2015)
  #116 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:46
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist so cool D: wir sind so cool v.v XDDD
Ich find den Hintergrund richtig klasse, das hat voll viel Atmosphäre, auch ohne mega krasse over level 9000 bearbeitung irgendwie erinnert mich das an Harry Potter, aber das kann auch daran liegen, dass ich momentan die Bücher dazu lese XDD
Den Geist find ich auch richtig gut! Ich mag es, dass man nur diese Silhouette sieht, das verstärkt den Eindruck, dass diese Person nicht komplett in unserer Welt ist und nicht Komplett in der anderen, sondern dazwischen eben (AHAHA WORTSPIEL AHAHaha..ha... >.>)
Also insgesamt kann ich nur sagen, das das sehr kuhl ist, Hut ab! *zieht sich Hut auf, um ihn nachher wieder abzusetzen*
Ich bin schon voll gespannt auf die anderen Themen o-o
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Kokora (28.09.2015)
  #117 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 20:56
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dein Bild hat irgendwie sone richtig krasse Ausstrahlung, finde ich! Die komplette Einrichtung in dem Raum harmoniert miteinander und das Bild hat wirkt so schön ruhig.
Die Idee mag ich voll gerne, vor allem fragt man sich bei deinem Bild direkt wie es jetzt weitergeht finde ich, also ob der Geist immer in dieser Zwischenwelt verharren wird oder aus ihr entkommt (vllt. will sie das ja aber auch gar nicht?)
Wenn das so weitergeht werden wir sicher mega viele töfte Bilder sehen! 8)
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
blubba (28.09.2015), Kokora (28.09.2015)
  #118 (permalink)  
Alt 27.02.2017, 10:39
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich melde mich dann auch mal zurück mit ein paar neuen Bilder. Sind auch schon etwas älter, aber ich hatte Lust sie mal zu posten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sind einfach ein paar Bilder ohne Bearbeitung oder so.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (01.03.2017)
  #119 (permalink)  
Alt 19.10.2020, 09:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.10.2020
Ort: München
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Bilder sind alle wunderschön *-* gefallen mir sehr gut
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.