Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 17:22
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oha, das sieht toll aus! *_* Hätte ich deinen Text nicht gelesen, wäre ich nicht mal drauf gekommen, dass das ausgeschnitten ist! xD
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Minuial (28.01.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 28.01.2012, 21:54
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist echt cute! Und du willst nicht wissen, wie das bei dem Aussschneiden-versuchen bei den meisten anderen Personen aussieht, das hast du echt klasse gemacht!^^
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Minuial (29.01.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 29.01.2012, 04:27
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow! Du kannst es doch... und auch noch so richtig gut! Dafür soll ich also Vorbild gewesen sein... jetzt mal im Ernst... du machst doch Witze mit mir, oder? xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Minuial (29.01.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 31.01.2012, 22:33
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohhh! Also das zweite Bild strotz ja nur so vor Lebensfreude und dann das letzte... soooo schön in Szene gesetzt, Romantik pur!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Minuial (01.02.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:59
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Dafür soll ich also Vorbild gewesen sein... jetzt mal im Ernst... du machst doch Witze mit mir, oder? xD
Ich mach doch keine Witze mit dir, Piepmatz, du bist echt eins meiner Vorbilder in Bildbearbeitung/Schreiberei

Danke für die Kommis, ich hatte schon befürchtet, dass ihr das genauso bäh findet wie ich selber xD



Click the image to open in full size.

Achtet nicht zu sehr auf das Blumenzeug drumherum, das war... eher wahllos und irgendwie verteilt, ich bin in Landschaftsfragen höchst unbegabt...^^
Ich fand nur die Pose so niedlich, da musste ich sie einfach benutzen.


Click the image to open in full size.

Das ist... dezent dunkler als das andere. Und nein, der schwarze Strich ist nicht von mir, das sollte eigentlich ein zerbrochener und rostiger Spiegel sein, das sieht man nur nicht so dolle, weils mir etwas sehr dunkel geraten ist... Dass es so dunkel ist, ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen.
Ja, die Vampirin schaut sich gerne im Spiegel an, wenn sie ein Opfer ausgesaugt hat
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (04.02.2012), DieKleine (04.02.2012), Glasmädchen (04.02.2012), Julay (04.02.2012), Laika98 (05.02.2012), Magda (15.02.2012), MissRedfield (08.02.2012), Phoenix_In_Fire (04.02.2012), Schokobiene (09.09.2012), simssweety (24.07.2012), Vampirkatze (30.08.2012), Yunie (02.01.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 16:09
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder schöne Bilder!

Ich mag die Blumen auf dem ersten, die passen da so süß rein^^
Und die Schaukelposen find ich eh voll schön! :3
Das zweite ist so klasse- es ist dunkel, ein Opfer und ein Vampir und ein dunkler Raum und ein Spiegel.... es ist toll *-*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.02.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 17:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vampire die man im Spiegel sehen kann?
Das erste finde ich seeeeeehr toll. Die Simin ist auch wunderschön.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.02.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 20:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tolle bilder, gefallen mir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tazmal22 für den nützlichen Beitrag:
Minuial (04.02.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 23:35
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minuial Beitrag anzeigen
Ich mach doch keine Witze mit dir, Piepmatz, du bist echt eins meiner Vorbilder in Bildbearbeitung/Schreiberei
Ähm... wow... ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll...
Danke dir!

Dabei gabs doch von mir noch gar nicht viel zu sehen/lesen.^^


Und ich ärgere mich grad total, dass ich null Zeit hab, mich um mein nächstes Kapitel zu kümmern... denn sonst könnt ich nochmal ein Vorbild sein und dich dazu inspirieren, das nächste Kapitel online zu stellen, dass wir alle schon sehnsüchtig erwarten.


Und die beiden neuen Bilder sind wieder total toll geworden... ich habs bei dem Bild mit der Waldhütte genauso gemacht, dass ich die Pflanzen einfach wild irgendwo platziert habe... xD Sieht doch ganz toll aus!

Und auf dem 2. Bild kommt die Düsternis total gut rüber... sieht einfach klasse aus! Und nur mal so nebenbei... es verwundert mich nicht, dass ausgerechnet Blubba davon so begeistert ist.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Minuial (05.02.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 20:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Joa, mit Finsternis und Blut und Vampiren kann man blubba wohl anlocken ;D
Aber mich auch... in gewisser Weise... solange es nicht Twilight-Weichspüler-Vampire sind sondern richtige Vampire aka blutrünstige Bestien^^

Na gut, 2 Bilder hab ich wieder ma fabriziert, die sind aber diesmal nicht düster.... (ich hoffe, blubba kommt trotzdem xD)

Click the image to open in full size.

Naja... in gewisser Weise war das inspiriert by Minu's Privatleben momentan. Ich hab nochn paar solche Bildideen, aber ich will den Thread nicht voll-emon, deshalb lass ich das lieber
Das Lied... kennt vielleicht der ein oder andere, ich schreibs der Vollständigkeit halber trotzdem hin.
Also: "Numb" by Linkin Park.

Click the image to open in full size.

Das Bild hat mich geärgert. Eigentlich sollte es weiter oben sein, in der Plasma-Lounge-Dingenskirchen. (Name vergessen.) Naja, da da aber irgendwie das auf den Rand setzen nicht funktioniert hat, hab ich umgeworfen und sie in ein Appartment ziehen lassen. Allerdings konnte ich da den OMSP nicht platzieren, ohne, dass er im Boden verschwunden ist.
Naja, irgendwann hab ichs doch geschafft, obwohl das Bild ursprünglich ganz anders hätte aussehen sollen. Vielleicht mach ich das später irgendwann noch, wenn ich den Dreh mal besser raus hab.
Auf alle Fälle... Ich mag das nächtliche Bridgeport... Das ist und bleibt einfach meine Lieblingsstadt, ich steh auf Großstädte.^^
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (09.02.2012 um 14:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (08.02.2012), DieKleine (09.02.2012), Glasmädchen (08.02.2012), Julay (08.02.2012), Magda (15.02.2012), MissRedfield (08.02.2012), Phoenix_In_Fire (08.02.2012), Schokobiene (09.09.2012), simssweety (24.07.2012), Vampirkatze (30.08.2012), Yunie (02.01.2013), Zenai (14.02.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilderecke, minu


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.