Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 16:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Unterfranken ( bei Schweinfurt)
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die letzten Bilder gefallen mir am besten..
Ne mal ernsthaft. Sind gute Bilder .. würd das auch gern so gut hinbekommen. Aber nunja .. mein Laptop ist nun eben nicht der beste. ;D
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Meine Seite auf Facebook ..
Photographien von Jasmin Schmitt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jasix3 für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (15.08.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 15.08.2012, 17:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh, danke für die ganzen lieben Kommis! :3 Dachte gar nicht, dass die Bilder so gut ankommen würden.

Zitat:
Zitat von Jasix3 Beitrag anzeigen
Aber nunja .. mein Laptop ist nun eben nicht der beste. ;D
Meiner eigentlich auch nicht.. Sims stürzt mir im Moment regelmäßig ab und friert manchmal auch ein. Aber ich werd mir bald mal ne neue Grafikkarte und so zulegen und hoffe, dass meine Bilder dann auch mal eine bessere Qualität haben. Ein wenig verpixelt sind sie ja schon..
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 20.08.2012, 22:03
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gute Bilder!
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talita für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (21.08.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 17:31
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*Thread hervorhol* *Staub wegkratz*
Ja, ich weiß, hier war lang nichts neues mehr. Nunja, mein PC kommt im Moment gar nicht mit Sims 3 klar und ich muss jetzt bis Weihnachten warten, bis ich einen neuen bekomme.
Aber ich hab heute mal meine ganzen Simsbilder durchgeguckt und ein paar bearbeitet. Sind aber nur Schnappschüsse, also nichts wirklich großes.
Hoffe sie gefallen euch trotzdem!

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
DragonShine (08.10.2012), Glasmädchen (08.10.2012), Hamsterbacke (08.10.2012), Julay (09.10.2012), maikemaya (08.10.2012), Minuial (08.10.2012), MissRedfield (09.10.2012), Schokobiene (08.10.2012), simssweety (16.10.2012)
  #45 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Köln
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 1.105 Danke für 328 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh toll. Da schaue ich hier nichtsahnend rein, habe grade eine ziemlich traurige Story gelesen und dann kommst du mir hier mit Unter Wasser. Na danke

Ich denke ich muss nicht erklären, dass Bild 2 mein Favorit ist. Es ist nun Schuld an meinem neuen Ohrwurm. Tolle Momentaufnahme. Aber damit's zum Text passt hätte ich es ein bisschen düsterer gemacht

Bild Nr. 3 finde ich aber auch sehr schön.



Weitermachen, danke!

L&V
maikemaya
__________________
Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen.
Kein Augenblick, kein Moment
kann sich je wiederholen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maikemaya für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (08.10.2012)
  #46 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 15:37
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das mit dem kleinen Jungen in der Kiste ist voll süß :3
und der Spruch ist klasse passt echt super und ich mag auch die Bearbeitung^^

Das mit dem Wasser mag ich auch
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MissRedfield für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.10.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 09.10.2012, 23:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte jeden Tag so leben, als ob's der letzte wär'...

Danke für den Ohrwurm auch von meiner Seite aus! Schicke Bilder, schicker Text!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
DieKleine (10.10.2012), maikemaya (10.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.